Startseite Foren Halle (Saale) Phänomen: keine Misteln in Halle

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #139816

    Ist Euch schon mal aufgefallen, dass es in Halle keine Misteln gibt, während in Magdeburg und Dessau die Bäume damit voll sind?
    Niemand weiß warum die Misteln Halle meiden.

    #139822

    Höhe Hallescher Einkaufspark. Sie sind doch da.

    #139826

    Wo ist das?

    #139854

    Vielleicht gibt’s in Halle Druiden, die die Dinger für ihren Zaubertrank von den Bäumen holen?

    Oder der Herr „Listeln“ von der Pro-Baum-AG entfernt die Parasiten 🙂

    #139992

    Anonym

    Wolli will küssen, deswegen will er Misteln.
    Wenn Mistelzweige über einer Tür angebracht sind, darf man sich unter ihnen küssen!

    #140031

    Aber nur zu Weihnachten, Elfriede.

    #140046

    Es mag ja sein, dass sich die eine oder andere Mistel in Halle verirrt hat, aber im Prinzip gilt: in Halle gibt es keine Misteln und keiner weiß warum.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.