Startseite Foren Halle (Saale) Paternoster im Ratshof: Freitag kommen TÜV und Gutachter

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #169954

    Anonym

    Die Inbetriebnahme des seit vier Jahren stillgelegten Paternosters im Ratshof rückt näher. Nach Angaben der zuständigen Beigeordneten Judith Marquardt
    [Der komplette Artikel: Paternoster im Ratshof: Freitag kommen TÜV und Gutachter]

    #169955

    Paternoster der Du bist im Himmel………..

    #169956

    Die Beigeordneten Judith Marquardt ist zuständig???

    #169957

    Ja, der Liegenschaftsbereich und damit auch die „Hausmeisterei“ wurden ihr zugeordnet.

    #169958

    Anonym

    Paternosterfahren ist Kultur @wolli 😀

    #169973

    Ja, dazu stehe ich, habe ich über 20 Jahre im Gebäude des Energiekombinats am Thälmannplatz gemacht.

    #170430

    Und, was hat der TÜV gesagt? Ist man steckengeblieben oder gar ausversehen eingeqetscht worden?

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.