Startseite Foren Halle (Saale) Partnerschaftsbank aus Hildesheim

Dieses Thema enthält 6 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Wolfgang Stauch vor 2 Monate, 1 Woche.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #91790

    http://hallespektrum.de/nachrichten/vermischtes/halle-bekommt-partnerschaftsbank-aus-hildesheim/79060/

    Die Partnerschaftsbank aus Hildesheim kommt ins Stadtmuseum, da die Farbgestaltung eine Aufstellung im Aussenbereich nicht zuläßt.

    #91792

    ich tippe eher auf Material

    #91796

    Ich habe den Graffiti-Künstler mal in Hildesheim angerufen (www.spruehwerk.de) , er meint, die Farben sind nicht das Problem, aber ob sie auf dem Plasteuntergrund dauerhaft haften, da hat er keine Erfahrung. In Hildesheim steht eine Bank aus gleichem Material im Einkaufscenter, da ist alles noch okay. Also mit einer Aufstellung im Innenraum ist man auf der sicheren Seite.

    #290996

    Jetzt waren die Hildesheimer in Halle:
    Delegation aus der Partnerstadt Hildesheim besucht Halle

    „(halle.de/ps) Eine Delegation mit Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Stadtverwaltung Hildesheim sowie dem Oberbürgermeister der Stadt, Dr. Ingo Meyer, weilt zu einem eintägigen Besuch in der Stadt Halle (Saale) am Freitag, 9. Juni 2017. Bürgermeister Egbert Geier wird die Gäste aus Halles Partnerstadt um 12.30 Uhr im Stadthaus, Marktplatz 2, begrüßen. Im Anschluss nimmt die Delegation an einer Stadtführung teil, wird eine Schiffsfahrt auf der Saale unternehmen sowie die Halloren Schokoladenfabrik besuchen.“

    Auf der Partnerschaftsbank haben sie wohl nicht gesessen, sie steht m.W. im Ratshof.

    #291009

    Die Bank kannste nich ans Rive stelln, wennde das meinst.

    #291013

    Das meine ich nicht, im Ratshof steht sie schon richtig. Am Riveufer sollen nach der Reparatur dei Ufermauer und der Wasserleitung viele schöne Bänke aufgestellt werden.

    #291037

    Ich wünsche, dass uns die Bänke lange schön erhalten bleiben.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.