Startseite Foren Halle (Saale) Oberdaggis letzter Arbeitstag

Ansicht von 25 Beiträgen - 1 bis 25 (von insgesamt 28)
  • Autor
    Beiträge
  • #17685

    Am 30.11. ist Oberdaggis letzter Arbeitstag, da findet auch ihre öffentliche Verabschiedung statt. Bei solchen Verabschiedungen wird natürlich tüchtig gelobhudelt und gelogen, aber das gehört sich auch.

    #17688

    Anonym

    Am letzten Arbeitstag wird nur noch gefeiert, Laudatoren loben die Amtszeit, es gibt Sekt in der Leopoldina und alle sind glücklich…

    #17785

    Endlich: das Ende ist nah…

    Zeit, eine Daggi-is-wech-Spontanparty anzumelden.

    #17788

    Vielleicht sehnen wir uns aber nach ihr zurück, das ist alles noch offen.

    #17792

    Wolli, deine Befürchtung teile ich.

    #17801

    Alles hat seine Zeit und Oberdaggis Zeit neigt sich dem Ende entgegen.
    Auf zu neuen Ufern. Ob und wie wir Wiegand schätzen lernen, wird sich weisen. Geben wir ihm die Chance.

    #17953

    Was mich interessieren würde: gab es für die anderen ehemaligen OBs von Halle so große Festivitäten zum Abschied oder will Daggi sich noch einmal ein neues Denkmal bauen.

    #18010

    @ proband80

    Bei Rive, Weidemann, Lieser, Mertens, Pretzsch, Roßner, Schuberth, Pflüger, Anders und Pratsch weiß ich es nicht, für Renger gab es keine Feier, für Rauen und Häußler gab es eine.

    #20317

    Hoffentlich gibts zur Abschiedsparty am 30.11. ausreichend Alkohol.

    #20344

    Anonym

    Für den Hallenser wird alles immer schlechter und schlechter. Seltsamerweise bestätigen statistische Auswertungen das nicht …

    Zahlenbeschöner im Landesmuseum, Die Schamanin

    #20345

    Anonym

    @Hei-Wu Wo?

    Singleparties für einsame Schmaninnen im Landesmuseum

    #20349

    Jede Ausgabe für eine Feier wäre eine Ausgabe zu viel.

    #20359

    Ich habe gerade die Vitrinengläser wieder mit Alkohol gereinigt, das verträgt die Schamanin offenbar nicht.

    #20360

    Wieso, isse jetzt hei hei-wu? 🙂

    #20427

    Anonym

    isse!

    Hicks!

    #20738

    Anonym
    #20832

    Ich war „Kanalarbeiter“ der Stadtpolitik und habe eine Einladung zur Verabschiedungsfeier am Vormittag, wo sich das „Fußvolk“ trifft -da gehöre ich auch hin und bin stolz darauf.

    #21125

    Paul Krause fragte: „Ist eigentlch Wiegand zum langersehnten ABSCHIEDS-BALL
    geladen?“

    Ich denke mal, höchstens vormittag, zu den „Rittern der Tafelrunde“, die am Nachmittag geladen sind, gehört er nicht.

    #21261

    Mal sehen was Daggi noch alles für ihren letzten Tag einfällt:

    #21283

    Im Halleforum hatten wir vor einiger Zeit einer Desaster-liste, leider habe ich mir die nicht abgespeichert.

    Ich sage nur Haushalt der Stadt Halle.

    Da gab so viele Punkte, es gibt wirklich keinen Grund mit Wehmut zurückzublicken.

    #21534

    Anonym

    Heute hat sich ihr Mann erstmal die deutsche Staatsbürgerschaft geben lassen:

    Einbürgerung: 76 Migranten erhielten die deutsche Staatsbürgerschaft

    #21537

    Warum erst jetzt? Will er als Deutscher sterben?

    #21567

    Und Tschüss Daggi !

    Und Tschüss Daggi !

    #21569

    Anonym

    ui, mit Baulicht

    #21682

    Noch sechs Stunden. Darauf werd ich gleich das ein oder andere Pils köpfen. Vorfreude, schönste Freude.

Ansicht von 25 Beiträgen - 1 bis 25 (von insgesamt 28)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.