Startseite Foren Halle (Saale) Neujahrsempfang bei der Handwerkskammer

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beiträge
  • #25657

    Ist das kalte Buffet noch nicht eröffnet?

    #25661

    Anonym

    Es gab doch warmes Buffet

    #25683

    Das Problem sind weniger die Rundfunkbeiträge, sondern die Kammerbeiträge, die, wie man lesen kann, einfach so verfressen und versoffen werden.

    #25689

    Das Problem sind die Höhe der Rundfunkbeiträge, die Sender bekommen zuviel Geld, es wird u.a. rausgeschmissen für überhöhte Gehälter, an die Teilnehmer der Talkrunden und die Gewinner von Quizrunden und Spielen.

    #25737

    Eben Wolli, die Rundfunkbeiträge sind viel zu hoch. Ein Schwachkopf vom WDR bezeichnete diese noch höhnisch als „Demokratieabgabe“. Diese Beiträge garantieren, daß das links-grüne Gesindel, seine kommunistischen Umerziehungsphanatsien weiter betreiben kann.

    Im Prinzip würde der halbe Beitrag reichen. Anstalten wie der HR,SR,rbb oder Radio Bremen sind anderen, leistungsstarken Anstalten anzugliedern.
    Rundfunksender wie MDR 1, SWR 3 oder NDR 2 könnten sich auch durch Werbung finanzieren, SAW oder Radio-Brocken gelingt dies ja schließlich auch.
    Gleiches gilt für TV-Sender wie das ZDF oder „Das Erste“. Selbst Spartenkanäle wie Phönix könnten durch Werbung finanziert werden, anderen (ntv, cnn) gelingt das schließlich auch.
    Aber dann wäre eben Schluß, für viele der nach politischen Korrektheit besetzten Stellen, gleiches gilt für pseudowissenschaftliche Geschichtsklitterer wie Knopp.
    Schluß wäre dann auch mit Traumgagen, für drittklassige Komparsen und Moderatoren.

    #25755

    Na wisch dir mal wieder den Schaum von der Gusche…

    #25763

    Wenn die Handwerker keine anderen Sorgen als die Rundfunkgebühr drücken, dann sollte man ja glauben, alles ist in bester Ordung. Dem ist nur leider nicht so. Das ganze zeigt doch nur, dass die Handwerkskammeroberen Krümelkacker sind und das auf einem Empfang, der sicherlich mehr als 10.000 Euro gekostet hat, wenn man mal von dem Gehalt absieht, was die Würdenträger während ihrer Anwesenheit/Völlerei auch noch verdient haben.
    Da ist der HFC mit seiner Drittklassigkeit doch noch weit über dem Niveau, was auf solchen Veranstaltungen geboten wird (vom Buffet mal abgesehen).

    #25807

    aber Gebühren musst Du dafür entrichten

    #25821

    Für manche ist eben das Unterschichtenfernsehen ausreichend.

    Aber nicht für alle.
    Und das zwanzig Jahre Umerziehung bei manchen nicht viel erreicht haben, sieht man am Umfang des demokratifeindlichen Gedankengutes, das mache hier verbreiten.

    #25822

    wenn Dir das ZDF so viel Wert ist kannste ja dafür zahlen! Ich sehe keinen Qualitätsunterschied zwischen SAW und MDR-Jump.

    Wer oder was bestimmt denn, was „Qualitätsfernsehen“ ist?
    Was „demokratiefeindlich“ ist, bestimmen natürlich Du und Deine Genossen.

    #25828

    ZDF ist Schwarzfunk, genauso wie MDR, also eher was für Dich.

    Ich würde gern Wissen, ob. Herr Keindorf sich auch im Landtag gegen das neue Gebührenmodell engagiert hat, oder macht er das nur in seiner „Sonntagsrede“?

    #25830

    Schwarzfunk? An der Spitze (ZDF) stehen alles verkappte Sozialdemokraten.
    Herrscht bei Dir im Geiste immer noch die „Sozialfaschismus-Theorie“?

    Mit Deinem Kommentar zu Keindorf, hast Du allerdings Recht.

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.