Startseite Foren Halle (Saale) Neues Konzept für den Opernbetrieb. Wie kommt es an?an

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #269417

    Anonym

    In Vorbereitung der Saisoneröffnung 2016/17 ist über Neue Konzepte gesprochen worden wie kommen sie beim Publikum an. Wer war schon Zuschauer?

    #269491

    Anonym

    wie kommen sie beim Publikum an

    Vielleicht gewährt Riosals Berichterstattung einen kleinen Einblick:

    Kein schöner Land

    #269492

    Das betrifft nur „Kein schöner Land“. „Fliegender Holländer“ war toll! siehe Bericht von der „Kostprobe“:

    Raumbühnenlandschaft macht Lust auf Oper

    Ich glaube, wir sollten jede Aufführung für sich betrachten. Die Raumbühne läuft auch nur kurze Zeit, siehe:

    HETEROTOPIA

    Danach wieder konventioneller Opernbetrieb …

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.