Startseite Foren Halle (Saale) Neues Grafitti beschmiert

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #164853
    #164890

    Und das Wurstblatt MZ verschafft dem Schmierfink öffentliche Aufmerksamkeit…

    #164939

    Tags sind einfach nur Schmierereien, die Schmierer haben auch keine Grafitter-Ehre; noch nie gehabt, weil sie eben keine Künstler, sondern nur Schmierer sind…

    #164973

    Wer muss da eigentlich Anzeige erstatten, die Stiftungen oder die Stadt?

    #164976

    Natürlich die Stadt, wo der Tunnel im Brückenkataster unter der Nr.TU 011 als Spannbetonfertigteilkonstruktion (Baujahr 1971) geführt wird und in die Zuständigkeit der Abteilung Brücken-und Wasserbau fällt.

    #165024

    Das vermutlich von den Stiftungen in Auftrag gegebene Graffito dürfte in das Eigentum der Stadt übergegangen sein.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.