Startseite Foren Halle (Saale) Nessi im Heidesee

Ansicht von 17 Beiträgen - 1 bis 17 (von insgesamt 17)
  • Autor
    Beiträge
  • #59024

    aufgetaucht!

    #59029

    Allenfalls der olle Bagger. 🙂

    #59032

    Anonym

    trink weniger Bier bei der Wärme, wolli

    #59036

    Zum neuen Deich ist alles gesagt und irgendwie müssen wir aber die Zeit bis Donnerstag rumkriegen …

    #59176

    Oder es war ein Schreibfehler von Wolli.
    Er wollte eigentlich „Messi oder Wessi “ schreiben !??

    #59178

    Nein, wenn im Sommer die Nachrichtenlage dünner wird, muß Nessi ran.

    #59201

    Hättest auch Lessie nehmen können ! 🙂

    #59947

    @wolli:

    Ich habs ertappt – das Nessie-Biest !!!
    Guck nur wie es sich windet auf der Suche nach Opfern ( Badegästen ):


    und kurz darauf hab ich auch noch die Brut von Nessie entdeckt !!
    Hilfe, Nessie breitet sich in Halle aus:

    #61020

    Ich lag mit Nessi im Heidesee fast richtig, es ist zwar nicht Nessi aufgetaucht, dafür aber die Alligatorschildkröte Lotti im bayerischen Badesee.

    #61048

    🙂

    #61051
    #61133

    Lotti im Schlamm versteckt?
    Am Montagnachmittag suchten Einsatzkräfte das Ufer und Bachläufe ab – erfolglos. Die 17 Feuerwehrmänner, die dabei auch durch hohes Gras und Schilf liefen, trugen schwere Schuhe und Handschuhe. Das Wasser ist inzwischen völlig abgelaufen, der Schlamm ist aber so tief, dass die Schildkröte dort nicht gesucht werden kann. Vermutlich hat sich das Tier in den Schlamm eingegraben. Am Montag wurden außerdem Elektrozäune rund um den See und vor einem Waldgebiet aufgestellt, damit soll verhindert werden, dass Lotti den Suchtrupps entwischt.

    #65522

    Dieser Mitarbeiter aus dem Wirtschaftsministerium, der das Einsparpapier der Unis und Hochschulen an die Presse lanciert hat, hat mich glatt mit meiner Nessi im Heidesee ausgestochen, bin neidisch.

    #65581

    Musst dir halt was neues ausdenken, beispielsweise, dass Stadtbibiothek und Museen zusammengelegt werden.

    #65582

    … so was sollte man in Halle nicht zu laut denken 🙂

    #65928

    was ist aus Lotti geworden ?

    #65934

    Sie teilt das Schicksal von Nessi, mit dem Sommer verschwunden.

Ansicht von 17 Beiträgen - 1 bis 17 (von insgesamt 17)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.