Startseite Foren Halle (Saale) Nacht der Kirchen

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #6202

    Anonym

    https://hallespektrum.de/nachrichten/kultur/ein-abendlicher-rundgang-durch-halles-gotteshaeuser/6168/

    Vor allem die „kleineren“ Kirchen waren diesmal gut besucht, in den größeren wie der Marktkirche war es dagegen recht mau. Bei den Methodisten hab ich zum Beispiel den GKR einer anderen Gemeinde getroffen. „Die großen kennen wir alle“, meinte er. War von euch auch jemand unterwegs?

    #6205

    Die Pauluskirche hatte einen tollen Stabenow-Film mit alten Ansichten aus Halle gezeigt.  Immer wieder interessant, diese Aufnahmen.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.