Startseite Foren Halle (Saale) MZ arbeitet zum Wohle der Stadt

Ansicht von 21 Beiträgen - 1 bis 21 (von insgesamt 21)
  • Autor
    Beiträge
  • #42121

    Der Herausgeber der MZ, Neven DuMont, betonte am Samstag beim Frühstücksgespräch im Dorinthotel mit OB Wiegand, dass er mit der MZ zum Wohle der Stadt arbeitet (MZ vom 22.4.).
    Mir hat mal der ehemalige Lokalchef der MZ gesagt, die MZ berichtet nur.
    Na gut, das geschieht offenbar auch zum Wohle der Stadt.

    #42169

    Hat die MZ wieder zum Brunnengeldsammeln aufgerufen oder ist das Engagement zum Wohle der Stadt auf die Ära Szabadosz beschränkt?

    #42225

    Na doch wohl eher auf die Wahl unseres jetzigen OB.

    #42241

    Wie gut, daß es dich gibt. Du kannst ja gern alles anders und hoffentlich auch viel besser machen.

    Fang schon mal an. Wenn’s klappt, klatschen wir Beifall…

    #42446

    Zitat Schulze:
    „Fang schon mal an. Wenn’s klappt, klatschen wir Beifall…“

    Schulze, darf ich mal fragen: Wer ist „wir“?

    #42461

    Mein Nachbar und ich… den belustigt das auch immer …

    #42532

    Ich finde, die LVZ arbeitet auch zum Wohle der Stadt, der Stadt Halle wohlgemerkt:

    http://www.lvz-online.de/nachrichten/mitteldeutschland/halles-neuer-oberbuergermeister-in-bedraengnis–spitzenbeamte-ziehen-vor-gericht/r-mitteldeutschland-a-185144-print.html

    @Schulze:
    Da habt ihr beide, dein Nachbar und du wieder mal was, um euch zu belustigen.

    #42547

    Anonym

    Stimmt, die wollen Halle endlich eingemeiden und Krause als Bezirksbürgermeister einstellen…

    holt ihre Meso-Gang, Die Schamanin

    #42598

    Ich glaube nicht, dass Leipzig eine Stadt eingemeinden will, in der eine Schamanin ihr Unwesen treibt. Die haben mit ihren eigenen Geisterbeschwörerm genug zu tun.

    #42600

    Bezirksbürgermeister?

    Krause wird Hausmeister…

    #42602

    Wenn man dem Artikel klauben darf, ist die CDU immernoch unheimlich traurig.
    Wer hätte das gedacht?

    #42603

    Kaufe ein g.

    #42622

    Wenn man dem Artikel glauben darf, werden bald noch einige andere unheimlich traurig sein.

    #42641

    Anonym

    Und der Rat beschließt, das alle gemeinsam ein trauriges Lied singen sollen …

    Fadista Die Schamanin

    #42652

    Da singe ich gern mit:

    Und bin ich nun endlich verfallen
    dem durstigen Zecher, dem Tod,
    begrabt mich mit Trinkerehren,
    ihr Freunde, nach meinem Gebot…..

    #42667

    Anonym

    Und jetzt alle !

    Und bin ich endlich verfallen …

    Mesolith-Sopran, Die Schamanin

    #42703

    worum gehts hier eigentlich ???

    #42769

    Es geht darum, dass sch der Verleger der MZ und unser aller OB zu einem Frühstück im Dorint getroffen haben, sich gegenseitig ihrer großen Wertschätzung versicherten und darin überein stimmten, gemeinsam für das Wohl der Stadt zu arbeiten. Alles klar oder habe ich was vergessen????

    #42774

    Na dann: Zum Wohl!

    #42807

    MaxAnton war wohl auch dabei, der weiss immer soviel schlaues.

    #42814

    @MaxAnton
    Also ich fand den Artikel auch ganz toll! So investigativ! So mutig!
    Hat mich ein bisschen an alte Zeiten erinnert. Da folgte dann immer noch: „Im Mittelpunkt der Gespräche standen Fragen von gegenseitigem Interesse.“

Ansicht von 21 Beiträgen - 1 bis 21 (von insgesamt 21)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.