Startseite Foren Halle (Saale) Mitteldeutscher Marathon 2012

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #8553

    Ich hab heute mal den Viertelmarathon in Angriff genommen. Ich muss ja sagen am schwierigsten ist echt die Strecke über die Hochstraße. Nur Beton und keine Zuschauer. Ich weiß ja nicht ob es logistisch möglich ist die Läufer untenlang zu schicken über den Moritzzwinger.

    #8556

    Anonym

    Im Vergleich zu den Marathonläufern dürfte das aber noch harmlos sein. Die sehen ja teilweise über Kilometer keine Menschenseele zwischen den Dörfern.

    Hier übrigens Bilder von MDM:

    Lucas Hermann gewinnt Mitteldeutschen Marathon

    #8559

    In dem Buch „Die Einsamkeit des Langstreckenläufers“ wird beschrieben wie glücklich der Langstreckenläufer in der Einsamkeit ist.

    #8564

    Anonym

    @wolli: also mir haben da einige Läufer anderes erzählt 😉

    #8565

    Die haben eben dieses Buch nicht gelesen, es gibt sogar einen Film davon.

    #8613

    Anonym

    Hier übrigens neben den Ergebnissen auch ein paar Fotos:

    Lucas Hermann gewinnt Mitteldeutschen Marathon

    @Wolli: um deine Frage nach den „Rennmaschinen“ aus Afrika zu beantworten: diesmal hatten die Organisatoren – wie auch schon im letzten Jahr – keine Topathleten eingekauft.

    #8617

    Enrico Seppelt

    „Diesmal hatten die Organisatoren – wie auch schon im letzten Jahr – keine Topathleten eingekauft.“

    Will man damit die Gemeinnützigkeit der Veranstaltung wiedererlangen, die vom Finanzamt in Frage gestellt wurde?

    #8619

    Wenn ich Rennmaschinen geschrieben habe, so ist das nicht abfällig gemeint, aber diese Läzufer bestehen dem Anschein nach nur aus Haut und Knochen, wiegen wohl kaum einen Zentner und laufen wie ein Uhrwerk – und gewinnen natürlich.

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.