Startseite Foren Halle (Saale) Mietpreise in Halle

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #8117

    Hallespektrum schrieb: https://hallespektrum.de/nachrichten/wirtschaft/mieten-halle-in-der-spitzengruppe/7962/

    3 Prozent Leerstand bei Wohnungen erscheint mir recht niedrig angesetzt

    #8121

    Ich nehme an, bei der Studie wurden nur am Wohnungsmarkt verfügbare Wohnungen betrachtet, also Ruinen und Wohnungen in Gebäuden, die in Vorbereitung auf Sanierung oder Abriss leergezogen werden, nicht berücksichtigt.

    #8214

    Anonym

    @Mako:das nehme ich auch an. Außerdem gibt es ja auch Viertel fast ohne Leerstand. Das drückt natürlich auch die Gesamtzahl.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.