Startseite Foren Halle (Saale) Meinungsumfragen

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 7 Jahren von hei-wu.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #288084

    Eben wurde ich schon wieder am Telefon gebeten, an einer Meinungsumfrage teilzunehmen, und wieder habe ich nein gesagt.
    Denn ich habe das gelesen:

    Wie man sich eine 70%-Mehrheit bastelt

    #288109

    Und, was haben sie Dich gefragt?

    #288112

    Ob ich einige Minuten Zeit für eine Umfrage habe.
    Nach dieser Frage lege ich jetzt immer auf, ich kann aber gern deine Tel.nr. weiterempfehlen, damit Du auch mal in den Genuss einer Umfrage kommst.

    #288113

    Die haben meine Nummer schon. Ich frag die immer aus, wenn sie anrufen, bis sie auflegen.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.