Startseite Foren Halle (Saale) MDR will moderner werden: Unterstützung vom Rundfunkrat

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #135833

    Anonym

    Volksmusikshows, Heimatfilme, Wiederholungen aus dem DDR-Archiv: dieses Bild haben viele Menschen vom MDR. Doch seit einiger Zeit hat sich der Mitteld
    [Der komplette Artikel: MDR will moderner werden: Unterstützung vom Rundfunkrat]

    #135834
    #135835

    Schlager fast vollständig verbannt? Eher auf ein anständiges Mittelmaß zurechtgestutzt, nachdem vorher zu 98% von diesem Genre zu hören war…

    #135837

    Mir gefällt MDR Sachsen-Anhalt als Hintergrundgedudel. Allerdings nützt das dem MDR nichts. Ich beteilige mich nicht an Umfragen.

    #135838

    oder einfach abschalten
    das fernsehprogramm kann man sich nicht angucken…

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.