Startseite Foren Halle (Saale) Majestäten in Sachsen-Anhalt

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #282153

    Das in Sachsen-Anhalt weilende niederländische Königspaar wird überall bejubelt. Die Königin Maxima wird von der MZ so beschrieben:

    „Sie ist eine ausgesucht elegante Erscheinung, über einem mintgrünen Kostüm trägt sie eine cremefarbene Stola, auf dem langen blonden Haar eine schlichte beige Kappe“.
    Das lesen unsere Frauen sicher gern.

    #282156
    #282184

    Überrascht war ich, wie gut er über Probleme in unserem Land informiert war!Seine Äußerunen haben den MP sicher nicht geschmeckt!

    #282321

    Ich habe eben Grauburgunder vom Saale-Unstrut -Gebiet getrunken, der den Royals eingeschenkt wurde und bin in königlicher Hochstimmung.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.