Startseite Foren Halle (Saale) und der Rest der Welt Links-Grüner Rassismus

  • Dieses Thema hat 14 Antworten und 10 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 11 Jahren, 1 Monat von Anonym.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Autor
    Beiträge
  • #33280

    „Diese Ergebnisse sind nun im Nachhinein verändert worden. Die Bildungsverwaltung hat die Testergebnisse korrigiert. Teilnehmer nicht deutscher Herkunft haben einen zusätzlichen Bonus bekommen.“

    Entscheidet jetzt also die Nationalität, wer höhere Bildung erwerben darf?
    Die Vermutung bestand ja schon lange, dass es so ist, nun gibt es aber Beweise.
    http://www.welt.de/print/welt_kompakt/berlin/article113793509/Ein-anders-klingender-Name-reicht.html

    #33287

    Rechts schwarze Leseschwäche, oder
    Wer die Welt kennen will, darf nicht nur die Überschriften lesen:
    „Die Korrektur hat das Ergebnis allerdings nicht grundsätzlich verändert.“

    #33289
    #33293

    ayo

    Merkwürdig:
    Berlin wird von SPD und CDU regiert, das Ressort Bildung hat federführend die SPD inne.
    Bitte den Titel des Themas entsprechend korrigieren in „Rot-schwarzer-Rassismus“ oder suchtest du nur einen Anlass zur Verbreitung deiner Vorurteile, @Brägel ?

    #33303

    Diese Behörden sind doch alle links-grün verseucht.

    Wir, die Grünen, müssen dafür sorgen, so viele Ausländer wie möglich nach Deutschland zu holen. Wenn sie in Deutschland sind, müssen wir für ihr Wahlrecht kämpfen. Wenn wir das erreicht haben, werden wir den Stimmenanteil haben, den wir brauchen, um diese Republik zu verändern.

    Daniel Cohn-Bendit, Bündnis90/Die Grünen

    o.g. Zeitungsbericht ist das Ergebnis dieser Politik

    #33306
    #33310

    ich weiß HeiWu:

    „Deutsche Helden müsste die Welt, tollwütigen Hunden gleich, einfach totschlagen.“ Joschka Fischer, Bündnis90/Die Grünen
    (Quelle: Pflasterstrand 1982; zitiert in „Nation & Europa, Mai 1999, Seite 7).„Deutsche Helden müsste die Welt, tollwütigen Hunden gleich, einfach totschlagen.“ Joschka Fischer, Bündnis90/Die Grünen
    (Quelle: Pflasterstrand 1982; zitiert in „Nation & Europa, Mai 1999, Seite 7).

    #33349

    „Entscheidet jetzt also die Nationalität, wer höhere Bildung erwerben darf?
    Die Vermutung bestand ja schon lange, dass es so ist, nun gibt es aber Beweise.“
    Offensichtlich hat es bei dir mit höherer Bildung nicht so recht funktioniert. Zumindest deute ich deine erschreckenden Schwächen beim verstehenden Lesen als Symptom der verpassten Bildungschancen.

    #33379

    ayo

    Oh, endlich gibt es hier ein eigenes Thema „Braegels Welt“!
    Dann kann die Überschrift in der Tat so bleiben – weil reißerischer.

    Und Achtung: Cohn-Bendit will jetzt sogar die CDU verseuchen!
    Oder ist er gar ein Alien?? „Wenn ich ein Buch schreibe, soll es sich mit meiner unklaren Identität beschäftigen.“ (Cohn-B. im SPIEGEL)
    😉

    #33835

    Anonym

    Ich habe es! Heureka!

    Die Merkel ist Claudia Roth mit Perücke! Deshalb wird die CDU immer linker und erlaubt jetzt sogar Sodann und Gomera, nein Sodum und Golgatha, nein, wie jetzt (?), also so Unzucht mit dem eigenen Geschlecht…und so… wie soll ich sagen…

    Ich habe jedenfalls zu meiner Zeit die Rentierdingserei streng verboten, rechtskonservative Die Schamanin

    #36789

    Mein Beitrag wartet jetzt seit 2 Wochen auf die Freischaltung!

    #36794

    Tut mir leid. Da ist wohl etwas schief gegangen. Bitte Beitrag nochmal einstellen, das müsste ohne Freischaltung funktionieren.

    #36891

    Hallo anderer Homer,

    wie kommst Du zu meinen Account??!!

    Homer der „Echte“

    #37454

    Da ich seit 8 Monaten angemeldet bin, sollte du deine Frage noch einmal überdenken.

    #37716

    Anonym

    da hat jemand „einen homer gebaut“!

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.