Startseite Foren Halle (Saale) LiLa Frühstück

Ansicht von 25 Beiträgen - 1 bis 25 (von insgesamt 32)
  • Autor
    Beiträge
  • #270411

    Zum Frühstücken ist das Hallespektrum am heutigen Mittwoch so kurz nach 10:00 Uhr in den Linken Laden (Leitergasse 4) gegangen.  Zuerst wurden Kaffee
    [Der komplette Artikel: LiLa Frühstück]

    #270412

    Aha. Was ist die Aussage? Der Autor hat sich mal sattgefressen?

    #270413

    Anonym

    Sinnerfassendes Lesen scheint nicht jedermanns Sache zu sein.

    #270414

    Wenn man in komplexeren Zusammenhängen denkt, kommt man auch auf die Aussage. Wenn man aber auf AfD, Pegida und Co. Niveau programmiert ist, sollte man es nicht versuchen.

    #270415

    Muss man Werbung nicht kennzeichnen?

    #270416

    Die Aussage ist, dass Wollis konservative Weltordnung bis ins Mark erschüttert ist, dass Linke zum Frühstück keine Kinder essen.

    #270417

    Aha. Die Linken frühstücken also ab und zu zusammen und man kann als Bürger (oder Redakteur) dazu kommen und Dinge ansprechen. Eine gute Idee, auch wenn ich jetzt persönlich mit den Linken nichts zu besprechen habe.
    Die Parteien geben sich alle Mühe, für den Bürger ansprechbar zu sein, neue und meinetwegen auch niedrigschwellige Formate anzubieten. Das ist grundsätzlich gut. Die MZ schneidet das politische Leben ja im großen und ganzen, außer es passieren irgendwelche Aufreger. Insofern ist es schon ok, dass man das hier nachlesen kann.
    Für mich ist die Linke zwar keine normale Partei, so wie die anderen – das Auftauchen der AfD mag von diesem Fakt abgelenkt haben – aber nun gut.

    #270418

    Anonym

    Wird das jetzt mit allen Parteien gemacht oder als Endlosschleife mit den Linken???

    #270419

    Anonym

    Bei der CDU dann das Abendmahl? 🙂

    #270434

    Der Schwarze Laden der CDU, wo es das Schwala-Frühstück geben könnte, ist aber schwer zu finden.

    #270435

    Steht einer mitten auf dem Marktplatz… da sind die Schwarzen gut aufgehoben…

    #270454

    Die journalistische Qualität des Artikels ist im altgewohnten Stil.
    Ja, so berichtet man unabhängig:
    „freundliche und liebenswerte Gastgeber“
    „was ihre Gäste so bedrückte“
    „jungen und dynamischen Eindruck“
    „angenehm überrascht und freuten sich“

    Wir möchten:

    bei allem, was wir tun, unabhängig sein von wirtschaftlichen, gesellschaftlichen oder politischen Interessen

    Mein Gott, was ich alles möchte.

    #270455

    Na dann farbi, engagiere Dich!
    Oder, wie es früher hieß: Machs mit, machs nach, machs besser!

    #270458

    Na dann farbi, engagiere Dich!

    Ist dir noch nicht aufgefallen, dass ich mich für sauberen Journalismus engagiere?

    #270462

    Die LINKEN wollen nach dem DDR-Debakel diesmal Deutschland freundlich,liebenswert und ganz demokratisch umgestalten.

    #270474

    farbi interessiert sich für gesäuberten Journalismus, auch Putin- oder getürkter Journalismus genannt, das ist schon klar. Aber noch nicht einmal den bekommt er hin. Werther hatte dafür einen schönen Ausdruck …

    #270480

    farbi interessiert sich für gesäuberten Journalismus, auch Putin- oder getürkter Journalismus genannt, das ist schon klar.

    Lüge!

    #270510

    Du hast „npresse“ vergessen.

    immer behilflich.

    #270511

    Du hast “npresse” vergessen.
    immer behilflich.

    Schön, dass du diese Assoziation herstellst

    #270518

    Anonym

    Ist dir noch nicht aufgefallen, dass ich mich für sauberen Journalismus engagiere?

    Woran kann man das denn feststellen? Hast du hier schon mal einen redaktionellen Beitrag verfasst? Den würde ich gern mal lesen.

    #270519

    Woran kann man das denn feststellen?

    Ganz einfach. vergleiche deine Beiträge mit meinen.

    #270520

    Anonym

    Also hast du hier noch nie einen journalistischen Beitrag verfasst bzw. veröffentlicht. Dein „Engagement“ für „sauberen“ Journalismus beschränkt sich auf Trollen, Kindereien und Beleidigungen. Insoweit keine Überraschung.

    Interessant, dass du mich bzw. meine Beiträge als Maßstab nimmst.

    #270521

    Interessant, dass du mich bzw. meine Beiträge als Maßstab nimmst.

    Die meisten können als schlechtes Beispiel dienen.

    #270522

    Anonym

    Sauber!

    #270530

    @Farbi: Schau mal im Duden, auf Google oder woanders nach dem Unterschied zwischen „Andere kritisieren“ und „selbst engagieren“ nach 😉

Ansicht von 25 Beiträgen - 1 bis 25 (von insgesamt 32)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.