Startseite Foren Halle (Saale) Lieferschwierigkeiten: Spielplatz auf der Thaliawiese wird später fertig

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #108667

    Anonym

    Eigentlich sollten hier schon längst Kinder spielen. Doch noch immer gleicht der entstehende neue Spielplatz auf der Thaliawiese unweit der Geiststraß
    [Der komplette Artikel: Lieferschwierigkeiten: Spielplatz auf der Thaliawiese wird später fertig]

    #108668

    Hat man auf eine Mitarbeit der Jugendwerkstatt verzichtet? 😉

    #108669

    Ich denke, seit Frau S. aus H. an der S. nicht mehr OBin ist, wurde die Vergabepraxis bezüglich der Jugendwerkstätten geändert. Wahrscheinlich hätten sie sonst inzwischen schon die HAVAG und die EVH in Trägerschaft übernommen…

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.