Startseite Foren Halle (Saale) Langeweile an der Salztafel

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor
    Beiträge
  • #294030

    Dieses Foto lässt tief blicken, die hohen Herren haben sich offenbar nichts zu sagen und starren in die Gegend. Die einzige Dame am Tisch führt das Gespräch nach außen. Der OB twittert.
    Man muss nicht neidisch auf die Salztafel der Halloren ein.

    #294031

    Das liegt einfach daran, dass keiner einen Witz erzählen kann.

    #294032

    Salz allein macht den Menschen nicht satt. Sieht aus wie ne Hungergala. Der OB googelt immerhin nach einem Witz.

    #294033

    So steif geht es also bei unseren Öberschten zu !!!

    #294034

    Das Foto ist bestimmt gestellt. Damit das Volk nicht sieht, wie es in Wahrheit bei „denen da oben“ zugeht. Lügenpresse!

    Kaum sind die Fotografen hinauskomplementiert worden, kommen die Tänzerinnen, und die gebratenen Wildschweine werden aufgefahren.

    #294035

    Das wird aber unseren OB nicht von seinem Smartphon trennen. Und Tullner wird seins auch rausholen. der hält es auch nicht lange ohne aus.

    #294050

    Ohne Twitter geht der Tulli nie ins Bett…

    #294064

    Was denn, ER ohne SIE. Das geht gar nicht.

    #294108

    Alle sitzen vor leeren Gläsern, da kommen Gespräche natürlich schwer in Gang.
    Die hohe Geistlichkeit schweigt sich auch aus.

    #294187

    Falsch, die haben alle dem OB ihre Meinung gesagt und der hat den Kopf gesenkt, tut so, als wre er mit dem Smartphon spielt, überlegt aber gerade die Wortwahl für die Entgegnung. Und das BLONDCHEN gibt Nachricht an den Nachbartisch. Information ist schließlich immer OK.
    Wo issen die Kneipe iwwerhoobt? Sieht aus wie unnern Beißnizhaus, awwer is doch wo nich meechlich, wa?

    #294190

    Hätten sich ja wenigstens über Pokemons unterhalten können.

    #294198

    Das ist natürlich in der Saline. Ich hätte die Runde der Promis am Tisch aufgemischt, aber Politrentner dürfen nur als Zuschauer zum Schausieden kommen.

    #294345

    Wir könnten ja einmal eine Tafel unter uns machen……Da wäre Spaß bestimmt garantiert. Joti brungt aus seinen Früchten gekelterten Wein mit…ach, ich hätte viele Vorschläge dafür.

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.