Startseite Foren Halle (Saale) Landesvertretung in Berlin – nichts aus Halle

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #187127

    Beim Treffen der Vorsitzenden der Fördervereine städtischer Einrichtungen in dieser Woche informierte ein Teilnehmer, dass im Haus der Landesvertretung in Berlin zwar viel aus Magdeburg zu sehen ist, aber nichts aus Halle.
    Wenn dem so ist, ich selbst war noch nie in diesem Haus, dann beweist es nur, bis in welche Kleinigkeiten sich der Sitz der Landesregierung in Magdeburg auswirkt.

    #187148

    Beim Treffen der Vorsitzenden der Fördervereine städtischer Einrichtungen in dieser Woche informierte ein Teilnehmer, dass im Haus der Landesvertretung in Berlin zwar viel aus Magdeburg zu sehen ist, aber nichts aus Halle. Wenn dem so ist, ich selbst war noch nie in diesem Haus, dann beweist es nur, bis in welche Kleinigkeiten sich der Sitz der Landesregierung in Magdeburg auswirkt.

    Wenn noch nicht mal Du dieses Haus besichtigt hast, das man im übrigen bei einem Besuch (s)eine(r)s Bundestagsabgeordneten zu sehen bekommt, sieht man, wie sinnlos dieser Brachtbau eigentlich ist.

    #187200

    Dann war der, der das dort verbreitet hat, wohl nicht ganz informiert. Erst neulich wurde dort eine Veranstaltung mit Ausstellungseröffnung zum Welterbeantrag der Franckeschen Stiftungen eröffnet. Dann gab es eine Filmvorführung von „Zorn“ und eine Veranstaltung zum 100jährigen Geburtstag der Burg Halle.

    #187238

    Moin, Schreibtischtäter, Sonntag schon am Schreibtisch? Ich hatte den so verstanden, dass es nicht um Veranstaltungen geht, sondern um Bilder an den Wänden, Kunstwerke etc.

    #187319

    Ja, nee, aber doch alles verständlich, wo es eine Landesvertretung von Magdeburg ist… da muß man sich nicht groß drüber aufregen.
    Schlimmer ist indes, daß sich hallenser Abgeordnete im Landtag nicht für ihre Region einsetzen und starkmachen…

    #187323

    hallespektrum sollte mal einen Kontrolleur in die Landesvertretung schicken.

    #187330

    Wolli läßt sich mal von Herrn Bergner einladen, oder von Petra Sitte?

    #187337

    Bergner und Sitte haben in der Landesvertretung nichts zu melden.

    #187368

    Na wolli, dem guten Freund der Familie sagt man doch nicht sowas…

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.