Startseite Foren Halle (Saale) Kürzungen bei der Kultur

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #77085

    Kultur-Kürzungen vom Land: Stadt will weniger sparen

    Erstmal muss uns Enrico das hier erklären:

    „Der Pressekonferenz im Ratshof war eine Sitzung des Aufsichtsrates vorausgegangen, der fast in einem Eklat gipfeln sollte. Denn OB Wiegand nahm seine Assistentin Sabine Ernst mit in die Sitzung. Doch sie musste auf Verlangen von Aufsichtsratsmitgliedern den Raum wieder verlassen und Wiegand wollte es ihr gleich tun, konnte aber daran gehindert werden.“

    Wurde er gefesselt oder mir dem Lasso eingefangen?

    #77086

    Glaubt er wirklich, das die Koalition der Verlierer ihm die Rettung der halleschen Kultur überlassen würde? So etwas wird im Vorfeld der Wahlen
    der MP oder sein Stelli in Halle persönlich verkünden und sich so zum Retter der Hochkultur hochsterilisieren! 🙂

    #77090

    Assistentin? Was reitet denn den Autor, die Büroleiterin so zu betiteln?

    #77099

    „Hochsterilisieren“, @Redhall, wer wird das erste Opfer sein?
    Hat schon mal das Messer geschliffen:
    Hei-Wu,
    der Ochsenzüchter von Gimritz.

    #77113

    na wer denn… da fehlt mir nur eine Person ein…

    #77125

    Anonym

    herrlich, redhall auf den spuren von labbadia 🙂

    der OB sollte langsam mit seinem kasperletheater aufhören. bei jedem scheiß diese pseudo-eklats von unserem über-mediator…

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.