Startseite Foren Halle (Saale) Krähen scheißen Sachsen-Anhalt zu

Dieses Thema enthält 13 Antworten und 7 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von wolli wolli vor 1 Woche, 5 Tagen.

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Autor
    Beiträge
  • #286046
    #286065

    Wenn Krähen in Scharen auftauchen und Menschen belästigen, dann liegt das an den Menschen, die die Lebensräume der Krähen so reduziert haben, dass diese gar nicht mehr woanders hinkönnen.

    #286067

    Das stimmt nicht.

    #286068

    Alle abknallen.

    #286069

    Jetzt fehlt noch ein gutes Rezept zur Zubereitung von Rabenvögel. @Elfriede Dein Einsatz!

    • Diese Antwort wurde geändert vor 2 Wochen, 2 Tagen von Profilbild von redhall redhall.
    #286074

    Mixer

    #286097

    Die CDU wird nichts unternehmen. Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus.

    #286100

    Das ist was dran, denn die Krähen sind schwarz wie die CDU. Die roten Parteien haben aber gar keine Paten im Vogelreich.

    #286111

    Krähen sind sehr klug, was man von den Schwarzen Partys nicht unbedingt sagen kann.
    Es gibt Tiere mit rotem A, auch klug.

    Wenn man etwas gegen Dreck machen will, sollte man auf die Hunde (Herrchen/Frauchen) acht geben und auf die Raucher
    Und auch kassieren.

    #286120

    Über die Bejagung der Rabenvögel gab es im Landtag von Sachsen-Anhalt in den 90er Jahren eine Riesendebatte.

    #286137

    Gibt es jetzt „Problemkrähen“?

    #286170

    In den 60er Jahren wurden in M/V Krähen abgeschossen, dafür gab es auch Abschussprämien.Dort werden sie auch „Pastors Hühner“ genannt.

    Ich möchte sagen, jetzt Jagd auf sie zu machen, wäre ein bisschen sehr verspätet, sie sind nämlich schon weg, die feigen schwarzen Gesellen, es sind ja Zugvögel ( nach Osten ziehen sie, wo bekanntlich das Licht herkommt-ex oriente lux).

    Zubereitungsarten/ Rezepte sind mir nicht bekannt, hätte auch keinen Appetit darauf. Ich beobachte sie lieber.

    #286176

    Elfriede, ex oriente lux war das Markenzeichen der DDR- CDU!
    Markenvogel Wendehals! 😉

    #286353

    Bei uns huppen diese schwarzen Galgenvögel noch rum.

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.