Startseite Foren Halle (Saale) und der Rest der Welt Köln geht’s auch nicht besser

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #17090

    So sieht die Kölner Lösung für Finanzprobleme aus.

    #18844

    Gute Idee ! Aber man stelle sich den Aufschrei vor, wenn zwischen den Feiertagen einige Dienststellen geschlossen bleiben, obwohl es ja wieder so Leute gibt, die zwischen den Feiertagen gaaaanz dringend was zu erledigen hätten, was nicht warten kann – obwohl zwischen Weihnachten und Neujahr NORMALERWEISE nicht viel passieren müsste. Ich spiele da vor Allem auf die Rentnergeneration an und sonstige Leute, die auch Panikkäufe vor nem Feiertag mitten in der Woche machen, als ob es die nächsten 2 Wochen nix zu essen gebe.
    Und für die Bediensteten wäre es sicher auch nicht von Nachteil, wenn sie zusammenhängend ein paar Tage frei hätten.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.