Startseite Foren Halle (Saale) Knoblauchsmittwoch

Ansicht von 18 Beiträgen - 1 bis 18 (von insgesamt 18)
  • Autor
    Beiträge
  • #46596

    https://hallespektrum.de/?s=knoblauchsmittwoch

    Ordnungsamt Halle, bitte mal den Regen abstellen, sonst wird der Knoblauch nass.

    #46602

    Man hat Dich erhört?
    Hier hat jedenfalls der Regen schlagartig aufgehört.

    #46605

    Sollte man Gemüse nicht sowieso vor dem Verzehr ordentlich abwaschen.

    #46617

    Anonym

    Regen ist abgestellt.

    #46645

    Komme gerade von der Festwiese, die Taschen voller Knoblauchzehen. Das Knoblauchsmittwochsalonorchester konnte mit klammen Fingern nicht mehr spielen, das traditionelle Abschlußlied „An der Saale hellem Strande“ wurde etwas vorgezogen.
    Ritter Bernd war mit kleinem „Frischer-Wind-Team“ auch da. Sitze jetzt leicht schwankend vor dem PC.

    #46673

    schwankend und „stinkend “ 🙂

    #46676

    Meine Allerliebste hatte beschlossen, es sei zu kalt, und die Schamanin hatte Angst, bei der Stroemung rueberzurudern. Naechsten Knofimittwoch wird alles anders.

    #46707

    Anonym

    Die Schamanin ist zu Fuß gegangen …

    #46708

    Ich wurde wegen Terminkollision und Winterwitterung verhindert.

    #46722

    Anonym

    Ihr seid alle Heizkissenfurzer ! Wolli ist wenigstens mit guten Beispiel vorangegangen und hat trotz Kälte gute Laune verbreitet…

    Eiszeitjägerin Die Schamanin

    #46724

    „Ritter Bernd war mit kleinem “Frischer-Wind-Team” auch da“

    Statt frischem Wind hätte er mal lieber Heizdecken verteilt.

    #46725

    Warmduscher!

    #46743

    Anonym

    Bilder gefunden bei der BI Saaleufer
    http://saaleufer.blogspot.de/2013/05/knoblauchmittwoch-auf-der-wurfelwiese.html

    aus der Knoblauchvitrine, Die Schamanin

    #46754

    Nun, HalleSpektrum hat sich in die Kälte gewagt und fand es auf der Würfelwiese gar nicht so ungemütlich:
    https://hallespektrum.de/nachrichten/veranstaltungen/klein-aber-fein-das-knoblauchfest-auf-der-wuerfelwiese/46721/

    #46782

    Anonym

    Das ganze Hallespektrum war auf der Würfelwiese, oh nein, ein kleiner unbedeutender Restaurator trieb sich zu Hause herum und wärmte sich den Allerwertesten auf Heizdecke…

    und sang dazu römische Volkslieder…

    hörte jedenfalls die Schamanin

    #46789

    Anonym

    ich trieb mich bei einer Bürgerversammlung rum, war deshalb auch nicht da 😛

    #46822

    Nette Feier!

    Was besonders gefiel:
    Optisch: Unter-Baum-Atmosphäre
    Akustisch: Musiker-Quartett

    Einzig was störte:
    Optisch: grimmige Präsenz der Ordnungsamts-Sherifs
    Akustisch: in unmittelbarer Nähe aufgestelltes Stromaggregat (richtig warm wurde es damit leider auch nicht, aber gegen Kälte hilft ja Knoblauch)

    #46837

    Radio Brocken war nicht da.

Ansicht von 18 Beiträgen - 1 bis 18 (von insgesamt 18)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.