Startseite Foren Halle (Saale) Kneipen und Gaststätten voll

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beiträge
  • #194787

    Bei einem gestrigen abendlichen Besuch der Innenstadt konnte ich erfreut feststellen, dass Kneipen und Gaststätten gut besucht waren. Ich staune, dass trotz all dem Gejammer sich so viele -auch viele Jugendliche- den Besuch von Gaststätten leisten können.

    #194793

    Und waren die Besucher auch voll ? 🙂

    #194794

    Bei einem gestrigen abendlichen Besuch der Innenstadt konnte ich erfreut feststellen, dass Kneipen und Gaststätten gut besucht waren. Ich staune, dass trotz all dem Gejammer sich so viele -auch viele Jugendliche- den Besuch von Gaststätten leisten können.

    Entweder haben sie spendabele Großeltern oder sie sind Zechpreller.

    #194827

    Ist halt die Zeit der spießigen Betriebsfeiern.

    #194829

    Wenn sich jeder 3 Stunden an einem Glas festhält, dann sind zwar die Tische voll, aber die Kassen trotzdem leer.
    Ich staune eher, daß sich viele unter der Woche überhaupt den Gang zur Tränke erlauben können.

    #194996

    Sind das denn immer die Gleichen?
    Ich trage mein Geld auch nicht oft in Gaststätten.

    #194997

    Man könnte ja was im Fernsehen verpassen.

    #194999

    Man könnte ja was im Fernsehen verpassen.

    Psychoanalytiker waren mir schon immer suspekt. Besonders die selbsternannten.

    #195008

    Guckst du Psychosendungen ?

    #195010

    Anonym

    Offensichtlich nicht. Und wenn doch, dann nur ganz vorsichtig:

    #195014

    Liebe User, bitte achtet darauf, dass eure Zugangsdaten nicht in Kinderhände gelangen.

    #195027

    Wie komisch doch die Menschen sind. Der eine ist Kneipengänger, und freut sich, dass die Buden so voll sind, der a der nölt, geht aber sowieso nicht hin.

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.