Startseite Foren Halle (Saale) Keine Fördergelder: Südwache kann nicht saniert werden

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #32399

    Anonym

    Keine Fördergelder: Südwache kann nicht saniert werden

    Seit Jahren wird auf eine Sanierung der Südwache gedrängt, doch das Land hat einen Fördermittelantrag der Stadt abgelehnt.

    Hier die Diskussion dazu

    @olafschubert sagte am 17. Februar 2013
    Was Politiker dürfen, das sollte man auch der heimischen Feuerwehr zugestehen.

    @horschte sagte am 17. Februar 2013
    Es existiert also kein asreichender Wärme- und Brandschutz (!!!) bei der Feuerwehr? Schön, dass die die Feuerwehr so selbstlos ist und darüber hinaus gern dafür sorgt, dass nicht mal ein Poster aufgehangen werden darf, weil das ja den Fluchtweg versperrren könnte.

    #32760

    Anonym

    @redhall schrieb
    Man müsste dringend mal Prioritäten setzen, was die Fördermittel angeht.
    Die Feuerwehr wird bei Notfällen in den Frankschen Stiftungen dringend benötigt.
    Vielleicht sollten da zuerst Geld (Fördermittel) fließen, von wem auch immer, konnte keine Angaben bei den FS dazu finden.

    @immerrecht schrieb

    @anna

    Wir sollten froh sein freiwillig Feuerwehren zu haben. Die stadt hat jahrelang geschlampt in sachen Sanierung der Feuerwachen. Und außer die Wache in Ammendorf ist ja nirgends groß geld geflossen. Ist ja nicht so das gar nichts gemacht wird, die Südwache hat ja einen neuen Anbau erst bekommen.

    @paulinchen schrieb
    wahrlich schlimm das die Berufsfeuerwehr nicht saniert wird,dafür doch so manche Freiwillige Feuerwehr um so mehr.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.