Startseite Foren Halle (Saale) Keine Betriebsferien

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #195767

    Unsere Stadtbibliothek am Hallmarkt macht keine Betriebsferien, ihr könnt also mal in aller Ruhe alles durchsuchen und dort auch das WLAN ausprobieren.
    Falls ihr Bücher geschenkt bekommen habt, mit denen ihr nichts anfangen könnt, so könnt ihr diese auch am nächsten Mittwoch, dem 30.Dezember von 14-17 Uhr bei uns in der Großen Brauhausstr. 17 für unsere Bücherbasare abgeben, denn wir Freunde der Stadtbibliothek machen auch keine Betriebsferien.

    #196528

    Gibt es jetzt noch Termine, um Bücher abzugeben? Habe ausgemistet und hätte drei Umzugskartons voller Bücher abzugeben

    #196536

    Bücherabgabe jeden Mittwoch 14-17 Uhr in der Großen Brauhausstr. 17

    http://www.fdsh.de/buecherbasar.htm

    #196539

    Super, vielen Dank für den Link

    #196541

    @winkus
    Aber Mittwoch in dieser Woche ist Feiertag, da sind wir nicht in unserem „Bücherhaus“.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.