Startseite Foren Halle (Saale) Kein Opernball in Halle?

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #16610

    In Dresden gibts einen Opernball, in Leipzig morgen (s.u.), gibts denn in Halle keinen?

    http://www.lvz-online.de/leipzig/boulevard/leipziger-opernball-2012-mit-prominenz-aufwendigen-roben-und-musik/r-boulevard-a-160271.html

    #16616

    Anonym

    Dafür ist morgen der 21. Ball der Farbe des Maler- und Lackiererhandwerks…. kannst ja mal hinschauen, wenn dir nach solchen Veranstaltungen ist

    #16622

    Mir ist nicht nach solchen Bällen, aber man wird ja wohl mal fragen düren, im Jahre 2005 soll schon mal einer in Halle gewesen sein.
    Einige Promis, die heute in Leipzig erscheinen, lassen mich schmunzeln, da wird z.B. der Sohn von Boris Becker genannt…

    #16627

    Ich schmunzle nicht und stimme asconas zu!

    #16686

    Womit sollte der denn Promi geworden sein? Von Papas Gnaden? Abartig…

    #16688

    Wenn das „Besenkammerkind“ von Boris kommt, stauen sich auch die Leute an der Promenierstrecke.

    #16694

    Ebenfalls absolut abartig…

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.