Startseite Foren Halle (Saale) Justins Baum

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Autor
    Beiträge
  • #275477

    Vor der nächsten Wochenpflanze kommt erst einmal die Auflösung der Letzten. Auch die war eigentlich nicht sonderlich schwierig,  denn es gab ja einen
    [Der komplette Artikel: Justins Baum]

    #275478

    Im Hallischen spricht man Birke mehr ein bisschen zum ü hin aus. Also würde ich sagen, dass es eine Silberbürke ist. Für Hallunken ( Zugezogene) also ein
    —>Silberbirke.
    Die nahe Verwandte ist ihre TANTE: 🙂

    #275479

    Würdest Du dich dafür verbürgen?

    #275480

    Papperlapapp – das glaub ich nicht!
    Und die Verwandte ist wohl die Schwester 🙂

    #275481

    Gondi, ja, kann auch Oma, Nichte,Tochter sein. Aber ich bleib bei Tante.

    #275482

    Bürgschaft für Bürke- Mann, natürlich nicht, dafür haben wir doch Düch, dass du uns aufklürst.

    #275483

    Zurückmarsch zum Thema. Es ist keine Birke.

    #275484

    Also doch eine Populismusdebatte? (Bobbulismus sagt ihr hier, richtig?)

    #275485

    Avanti populo – nun ist schon bald Wochenmitte…

    #275486

    Ich würde ja eher auf die Pappel (Silberpappel?!) tippen, ich finde an der Borke kann man das ganz gut erkennen.

    #275643

    Nicht richtig weiß, nicht richtig zitternd – ich wähle hybrides Grau. Justin mags wahrscheinlich süß und weich, so wie wir auch.

    #275648

    Justin könnte gegen eine Stihl-Kettensäge antreten.

    #275655

    Ein bißchen heller darfs gern sein…

    #275719

    Escholzia könnte ihre Meinung kundtun. Oder @Kenia. Wir brauchen euch!

    #275887

    Schwester „Balsam-Pappel“ klingt doch schon sehr nach Parfüm. Aber wahrscheinlich wird sie zuvor gerodet, weil man aus ihr so tolle Holzschuhe schnitzen kann.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.