Startseite Foren Halle (Saale) Joggen in Halle

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #250087

    Mir wird berichtet, dass sich Männer von Frauemn beim Joggen nur ungern überholen lassen, es soll sogar vorkommen, dass alte Knacker junge Joggerinnen überholen und hinter der nächsten Kurve keuchend fast stehenbleiben.
    Außerdem wird berichtet, dass sich Jogger in Halle beim Begegnen erfreulicherweise grüßen.

    #250089

    Wer beim Joggen noch freudlich grüßen kann hat das falsche Tempo gewählt.

    #250090

    Du joggst offenbar nicht, das erfolgt doch nur durch leichtes Anheben einer Hand.

    #250091

    Zugegeben erwischt, wenn ich jemanden mit meinen Nordic walking Stöcken grüßen würde könnte das böse ins Auge gehen drum lass ich die lieber am Boden.

    #250093

    Du joggst offenbar nicht, das erfolgt doch nur durch leichtes Anheben einer Hand.

    Vergleichbar mit Motorradfahren, kommt das daher? Ist es auch so, dass Langsamere (die kleinen Maschinen) überheblich ignoriert werden? :))

    #250137

    Wer beim Joggen noch freudlich grüßen kann hat das falsche Tempo gewählt.

    Wenn du nicht mal mehr grüßen kannst, dann ist das Tempo wohl deutlich zu hoch.

    #250139

    … oder die junge Joggerin zu schnell für dich…

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.