Startseite Foren Tipps und Tricks Jazz in Halle: 26. 12. Opernhaus-Café

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #24901

    Hallo Leute,

    Wer das Weihnachtsfest bei gemütlicher Jazzmusik ausklingen lassen will, der sei recht herzlich eingeladen, am 26. 12. um 21:00 Uhr die schon traditionell gewordene Jazz-Jam-Session zu besuchen, bei der sich alljährlich hallische Musiker treffen, die das restliche Jahr über in der ganzen Welt verstreut sind und zum Weihnachtsfest mal wieder die Heimat besuchen (bei Mutti gibt’s wenigstens was warmes zu Essen, haha).

    Doch anders als in den letzten Jahren, wo man sich im kleinen Kaffeeschuppen traf, wird die Jam-Session dieses Mal in einem etwas größeren Rahmen im Opernhaus-Café stattfinden und von einer spontan zusammengestellten hallischen Big Band eröffnet, die Klassiker und moderne Arrangements aus dem Big-Band-Genre sowie jazzige Interpretationen von Weihnachtsliedern zum Besten gibt.

    Der Eintritt ist übrigens frei, es wäre also toll, euch dort zu sehen.
    Bis dann!

    #24934

    Anonym

    So, jetzt ist das Thema auch zu öffnen

    #24942

    Vielen Dank Enrico.
    Kann man hier eigentlich auch Bilder einfügen, die man im unangemeldeten Zustand sehen kann?

    #24943

    Test…

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.