Startseite Foren Tipps und Tricks Jazz in Halle: 24. 4. Opernhaus-Café

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Hallenser Hallenser vor 3 Jahre, 11 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #41205

    Liebe Freunde des zeitgenössischen Big-Band-Jazz,

    Es ist mir eine besondere Freude, das kommende Konzert der Spielvereinigung Sued anzukündigen. Es gibt die SpVgg Sued als freischaffende Profi-Big-Band seit nunmehr fünf Jahren und dieses kleine Jubiläum wird mit einer kleinen Mitteldeutschland-Konzertreihe begangen. Als besonderer Höhepunkt wird als Gastsolist Nils Wogram dabei sein, der als einer der angesagtesten Jazz-Posaunisten Europas gelten kann, zahlreiche Preise gewonnen und auf unzähligen Jazzfestivals weltweit mit namhaften Jazzgrößen gespielt hat. Aber bevor ich mich hier mit Worten überschlage, die knallharten Fakten: Das Konzert ist am Mittwoch, den 24. April 2013 im Opernhaus-Café (dieser blaue, 70er-Jahre-moderne Anbau am Opernhaus) und beginnt um 21:00 Uhr; die Eintrittspreise betragen 10€ für Menschen in Erstausbildung und 12€ für sozialversicherungspflichtig Beschäftigte (oder solche, die es zwar sein könnten, aber aus unterschiedlichen Gründen eventuell momentan nicht sind).

    Wer es am 24. April nicht schafft oder es so toll fand, dass er es nochmal sehen will, der ist herzlich eingelanden, am folgenden Tag (25. April) nach Leipzig in die „naTo“ (Karl-Liebknecht-Straße 46) oder am 26. April ins „Weltecho“ in Chemnitz (Annaberger Straße 24) zu kommen. Alle nützlichen Infos gibt es auch auf der Webseite: http://spielvereinigungsued.de

    In diesem Sinne, herzliche Grüße,

    Spielvereinigung Sued

    P. S.: Bitte weitersagen.

    #41854

    Entschuldigung, kleiner Tippfehler: das Konzert beginnt um 20:00 Uhr. Ich bitte um Beachtung. 20:00 Uhr, nicht 21:00 Uhr.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.