Startseite Foren Halle (Saale) Jamsession P 70 im Haus am Fuchsberg

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • #257221

    Heute traktieren die halleschen Jazz – Oldies Ecke/Mille&Co ihre Instrumente und P70-Senioren gedenken ihrer Jugendzeit ab 16 Uhr in meiner alten Stammkneipe Haus am Fuchsberg (damals Brummochsen-Wirt Hans Meier).

    #257257

    teu

    Ich wünsche dir einen schönen Abend!

    #257381

    E Fuchs biste je immer noch!

    #257398

    Die Jamsession war wegen der erhöhten Lage der Fuchsberggaststätte auch eine angenehme Unterhaltug für die umliegenden Kleingärten bis runter zum Wildentenweg.
    Ich liebe diese Dixiland-Musik noch von den Dresdener Tanzsinfonikern aus meiner Studienzeit in Loschwitz am Blauen Wunder.

    #257402

    Heute traktieren die halleschen Jazz – Oldies Ecke/Mille&Co ihre Instrumente und P70-Senioren gedenken ihrer Jugendzeit ab 16 Uhr in meiner alten Stammkneipe Haus am Fuchsberg (damals Brummsochsen-Wirt Hans Meier).

    Ist da nicht jetzt ein griechisches Restaurant drinne ?

    #257452

    @Kenno: Dixie- Günter Hörig!

    #257520

    @kenno: Dixie- Günter Hörig!

    Elfriede,
    richtig und die Jamsession fand im „Schillergarten“statt.

    #257545

    Das ist wenigstens Musik, Kenno!

    #257550

    Elfriede bekommt im Nachtzirkus ein eigenes Dixie-Zelt, da kann sie rumhoppeln …

    Cooljazzer Don Riosal

    #257555

    @ Riosal: De musst woh dengken, dass’ch mächtch gorze Beene hawwe, wa? Da haste Dr mächtch je-errt! (von Error) 🙂 )

    • Diese Antwort wurde geändert vor 7 Jahren, 9 Monaten von Elfriede.
    #257556

    Anonym

    (damals Brummochsen-Wirt Hans Meier).

    Och, der alte Meier, der immer in Hausschuhen durch seine Kneipe schlurfte, war gar nicht so verkehrt. 🙂

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.