Startseite Foren Halle (Saale) ISEK Halle 2025 – Vorschläge bis 2. Dezember

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #276357

    Das Integrierte Stadtentwicklungskonzept „ISEK Halle 2025“ ist eine gesamtstädtische, integrierte Planung – Bürgerrvorschläge können nur noch bis zum 2. Dezember eingereicht werden- nun aber dalli.

    https://www.gestalte-mit-halle.de/user/reset/241/1480623882/EVNo2VFqf1O4MqcHCRDfzXXSDkCMJniYWdMUTa1pM3A

    #276361

    Auf der letzten Bürgerversammlung zum ISEK 2025

    Bürgerforum zu ISEK


    deutete sich schon das Desinteresse der Bürger zum ISEK 2025 an. Auch die Terminverlängerung vom 28.11. auf den 02.12.2016 dürfte da nichts geändert haben.
    Auch ich habe mich nicht an der Einreichung von Vorschlägen beteiligt, da diese aus Erfahrungen sowieso nicht berücksichtigt werden (siehe Petition zur Entwicklung in Trotha).
    Nach meiner Meinung besteht das ISEK 2025 aus einem kurzfristigen Wunschprogramm, welches sich nicht ansatzweise bis 2025 realisieren läßt.

    #276362

    Dem möchte ich nicht widersprechen, deshalb habe ich nur realisierbare gemacht.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.