Startseite Foren Halle (Saale) Im Loch ist Bewegung

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #51832

    In unserem schönen Loch am Hallmarkt kurven Fahrzeuge herum und es tut sich was – aber was?

    #51834

    Man soll wohl auf ein riesiges Vorkommen an Erdöl gestoßen sein…

    #51853

    mich wundert es, dass das Loch nicht beim Hochwasser vollgelaufen ist…

    #51857

    Da geht doch die hallesche Verwerfung drüber, in diesen Spalt ist das Wasser reingelaufen.

    #51860

    Du scherzt, Wolli.
    Da geht die hallesche Marktplatzverwerfung nicht drüber, aber das Loch wurde ja bekanntlich durch eine richtig konzipierte Spundwandkonstruktion vor den Reinlaufen von Flutwasser geschützt!!

    #52024

    Anonym

    Papenburg nutzt das „Loch“ derzeit als Zwischenlager für die Baustelle Große Ulrichstraße. Deshalb brummen auch dauernd die Laster übern Markt.

    #52031

    Das glaube ich nicht Kenno. Das war doch die DDR, oder? Wenn ja, konnten die denn das?

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.