Startseite Foren Halle (Saale) HWG und Transparenz

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #3787

    Das ist ja ein hochinteressanter Artikel:

    #3788
    #3790

    Anonym

    bitte im dazugehörigen Thema bleiben!

    #3798

    Danke für den Link. Aber den Artikel hätte ich nicht unter „Vermischtes“ gesucht.

    #3799

    Mal noch eine Frage, Enrico. Ist die Verschmelzung von Foren- und Nachrichtenkommentaren noch geplant?

    #3805

    Habe ich auch bereits gewünscht, es soll noch kommen. Enrico kann es ja nochmal bestätigen.

    #3996

    Ja, das ist geplant und wird programmiert.Zurück zu dem Transpartenz-Artikel:Dass sich die OB gegen eine Überprüfung der Quersubventionierung wehrt, ist verständlich. Mal sehn, ob BW das anders handelt.

    #3997

    Wir als Verein „Halle-Transparenz.e.V.“ bleiben jedenfalls am Thema dran 🙂

    #4066

    Es gibt keine Behoerde, in der nicht „Hunderte“ von Juristen ihre Zeit verbringen.
    Daher sind diese Fehler nicht nachvollziehbar.
    Vielleicht hat Frau S. Ja mal eine Brechstange geschenkt bekommen. Die kann sie Herrn S. Vom Landesrechnungshof schenken, damit der das Niveau in seiner Behörde anheben kann.
    Diese Behörde ist die Größte Geldverschwendung im Land.

    #4102

    @redhall

    Jaein, ich frage mich ja auch immer wo genau eigentlich dieser große Überhang im ÖD in Sa-An genau besteht. (offensichtlich ja nicht da wo direkter Bürgerkontakt besteht)

    Ein LRH ist aber schon wichtig, z.B. wird in Ba-Wü gerade auf Empfehlungen von diesem gehandelt oder gehe mal auf die Seiten des sächischen und staune welche konkreten Ausarbeitungen da gemacht werden. (Stichwort Beratungsfunktion)

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.