Startseite Foren Halle (Saale) Aus dem Stadion wird gemeldet

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #85159

    3:2 und rückt damit um einen Tabellenplatz auf Platz 11 vor!!!

    #85167

    Platz ist wurscht, nur nicht absteigen. Wenns brenzlig wird, komme ich auch noch ins Stadion, Fankurve natürlich.
    Und RB Leipzig soll sich endlich zusammenreißen und aufsteigen.

    #85407

    @Wolli Warum erst wenns brenzlig wird? Sorg doch schon jetzt mit Ufftata und Sembolo-Tänzchen dafür, daß es gar nicht erst brenzlig wird!

    #85409

    Ich kenne mich nicht so aus, darf ich mir eine Flache Wein mit reinnehmen, denn ich bin Bundesligafußball am Fernseher gewohnt?

    #86087

    Die Flasche Wein darfst du mitnehmen, wenn du sie draußen leeren tust. 😀
    Falls du ViP bist darfst du auch ohne Fläschen erscheinen und oben bei Puffbrause dich anheizen. 😉

    #86107

    Der Dank sollte dem Teil der „Fans“ gelten die den richtigen Umgang mit Flaschen noch nicht gelernt haben 😉
    Ich bin mir auch nicht sicher, ob du beim „Kofferraumsaufen“ mit der Pulle Wein akzeptiert wirst.

    #86114

    Meine Frage geht eigentlich dahin, ob man Getränke jeder Art mit ins Stadion nehmen darf. Als ich das letzte Mal im damaligen KWS war, konnte man im Stadion Bier im Plastebecher kaufen.

    #86120

    Anonym

    @wolli
    nein, natürlich nicht
    Allen Personen, die das Gelände betreten, wird untersagt, folgende Gegenstände auf das Gelände zu bringen oder einen der folgenden Gegenstände einzuführen:
    – Flaschen, Becher, Krüge, Dosen oder sonstige Gegenstände, die aus Glas oder einem anderen zerbrechlichen, splitternden oder besonders harten Material hergestellt sind;
    – alkoholische Getränke aller Art

    http://www.erdgas-sportpark.de/stadionordnung-78.html

    bei risiko-spielen gibts nur alkoholfreies bier, richtiges bier somit selten 😉

    #86797

    3:1 und noch 20 Minuten bis Buffalo.

    #86799

    Endstand 4:2

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.