Startseite Foren Halle (Saale) Heute Moritzburg Eintritt frei

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #202843

    Heute ist der erste Tag der Eintritt-Frei-Tage in der Moritzburg. Es gibt die Sonderausstellung 100 Jahre Burg Giebichenstein mit Exponaten aus der Zeit als die Burg noch einen Namen hatte.
    Für Wolli ist auch etwas dabei. Eine historische Zeichnung mit dem Entwurf eines Bücherbusses.
    Fragte nicht mal jemand nach den Skulpturen vom Eingangsportal des Wittekindes? Die gibt es dort auch zu sehen.

    #202881

    Ich erwarte die Berichte der Bildungsbürger, insbesondere derjenigen, die immer lauthals gegen Kürzungen des Kulturetats wettern.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.