Startseite Foren Bunte Ecke Hetze gegen halleschen Künstler Falkenberg

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #108536

    <table border=“0″ width=“100%“ cellspacing=“0″ cellpadding=“0″>
    <tbody>
    <tr>
    <td class=“postbody“ valign=“top“><span id=“postmessage_28339″>Hat das jemand von Euch schon gelesen? Weiß jemand von Euch, was das für Leute sind? Hier gibt es einen Hetzartikel gegen IC Falkenberg: http://bonjourtristesse.wordpress.com/2014/07/15/portrat-eines-opportunisten-uber-das-comeback-von-ic-falkenberg/

    Wie da gegen Ostdeutsche gehetzt wird… Wer tut sowas? Das ist auch noch nicht alles: wie da Ralf in eine rechte Ecke gestellt wird!!! Warum tut jemand sowas? Neid? Wenn man bedenkt, was Falkenberg alles für die Stadt getan hat und tut, vor allem sein Engagement gegen die Kürzungen bei Bildung und Kultur…

    Ich weiß garnicht, was ich dazu sagen soll… Mich macht das einfach nur traurig. Wie denkt ihr darüber?

    Stephanie</span></td>
    </tr>
    <tr>
    <td class=“genmed“ valign=“bottom“></td>
    <td></td>
    </tr>
    </tbody>
    </table>

    #109002

    Habe den entsprechenden Beitrag mal diagonal gelesen und den Eindruck gewonnen, dass der Autor diesen Falkenberg nur benutzt hat, um ein Gerüst für seinen wortgewaltigen Rundumschlag zu haben – es hätte eigentlich auch genausogut etwas oder jemand anderes sein können.

    #109042

    es hätte eigentlich auch genausogut etwas oder jemand anderes sein können

    so ist es

    die triste Truppe erinnert mich ein wenig ans Murmeltier, nur dass sie glücklicherweise nicht jeden Tag grüßen – aber die Texte gleichen sich in ihrer Ödnis

    #109186

    Ich finde den Beitrag besser als andere in der BT.

    #109548

    Was finden Sie denn daran bitte gut? Im Artikel geht es doch nur darum, einen verdienten Hallenser mit Dreck zu bewerfen! Teilen Sie etwa die Hetze, die sich ja auch gegen uns Ostdeutsche richtet?

    #109753

    Am besten nicht so ernst nehmen, wer liest schon BT?

    #109876

    Anonym

    Stimmt, sei-fern,ich kannte diese Leute gar nicht, die da ihre Gedanken absondern und musste mich erst einmal beruhigen lassen von Leuten, die mehr Ahnung als ich haben. Ich war nach dem Lesen so erbost, dass es erlaubt ist, so etwas im Internet zu schreiben u.a. auch über Erich Loest und Luther und A. H. Francke, der als der SCHINDER VON GLAUCHA benannt wird. Pfui. Die machen ja alles schlecht, sollen sie in ihrer Traurigkeit versinken!

     

    #110040

    … und A. H. Francke, der als der SCHINDER VON GLAUCHA benannt wird. 

    Den Artikel finde ich allerdings interessant.

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.