Startseite Foren Bunte Ecke heizen die Hallenser schon ?

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Autor
    Beiträge
  • #68948

    Langsam wirds kühler.
    heizen die Hallenser schon ?


    http://www.polyplay.de

    #69008

    Bei 21 Grad in der Wohnung muss nicht geheizt werden. Die Heizung in meiner Wohnung wird erst bei 15 Grad Innentemperatur aufgedreht. Und bis dahin kann man sich noch was überziehen.

    #190360

    noch hab ich nicht aufgedreht.

    #195250

    Hoffentlich holt ihr euch Frostbeulen mit euerm Geiz! Denkt an eure heißgeliebte HAVAG. Da läuft bald nichts mehr ohne die Knete von EVH/SWH.

    #195211

    Nur im Wohnzimmer, aber auch nur ganz leicht. Ich mache lieber viele Kerzen an, dann wird´s auch wohlig warm! 😉

    #195274

    Anonym

    Nur im Wohnzimmer, aber auch nur ganz leicht. Ich mache lieber viele Kerzen an, dann wird´s auch wohlig warm! ????

    Aba vajiss nich, dette da efter fiften musst, wa! Die Kerzen vabrauchen den Sauastoff, vastehste? Un denn muss neua rin in de Bude, weil sauastoffreiche Luft sich schnella erwärm‘ tut! Klaro? Det kann Dia ooch @hei-wu verklarn, weil: Der hat Ahnung inne Chemmie un noch viel mehr, stimmts, @hei- wu? Nich, dat Du ohnmächtich wirst wejen den Mangel an dem O !

    O? Frachter mia? Jess, kann ick da nur saren, balde is Weihnachten! O, du fröööölichehe, o, du d seeelichehe….“

    #195257

    Ich muss nicht heizen, ich wohne über einem Rentnerpärchen und habe dadurch praktisch eine Fussbodenheizung.

    #270967

    Habe heute das erste mal aufgedreht …

    #271312

    Nö.Ich habe noch eigene Hitze!! Heizen ist etwas für Leute, die stille sitzen.

    #327521

    langsam kann man die Heizungen wieder aufdrehen.

    #327536

    @Jotemes, wieso langsam? Bei mir geht so ein Dreh sehr schnell.

    #327706

    @jotemes, wieso langsam? Bei mir geht so ein Dreh sehr schnell.

    🙂 🙂 🙂
    nur keine Hektik aufkommen lassen.

    http://www.polyplay.de

    #327975

    Nein. Ich habe keine Öfen mehr und Kohlen auch nicht. 🙂

    #385922

    noch halte ich mich zurück .

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.