Startseite Foren Bunte Ecke heizen die Hallenser schon ?

Dieses Thema enthält 8 Antworten und 7 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Elfriede Elfriede vor 3 Monate.

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #68948

    Langsam wirds kühler.
    heizen die Hallenser schon ?


    http://www.polyplay.de

    #69008

    Bei 21 Grad in der Wohnung muss nicht geheizt werden. Die Heizung in meiner Wohnung wird erst bei 15 Grad Innentemperatur aufgedreht. Und bis dahin kann man sich noch was überziehen.

    #190360

    noch hab ich nicht aufgedreht.

    #195250

    Hoffentlich holt ihr euch Frostbeulen mit euerm Geiz! Denkt an eure heißgeliebte HAVAG. Da läuft bald nichts mehr ohne die Knete von EVH/SWH.

    #195211

    Nur im Wohnzimmer, aber auch nur ganz leicht. Ich mache lieber viele Kerzen an, dann wird´s auch wohlig warm! 😉

    #195274
    Profilbild von
    Anonym

    Nur im Wohnzimmer, aber auch nur ganz leicht. Ich mache lieber viele Kerzen an, dann wird´s auch wohlig warm! ????

    Aba vajiss nich, dette da efter fiften musst, wa! Die Kerzen vabrauchen den Sauastoff, vastehste? Un denn muss neua rin in de Bude, weil sauastoffreiche Luft sich schnella erwärm‘ tut! Klaro? Det kann Dia ooch @hei-wu verklarn, weil: Der hat Ahnung inne Chemmie un noch viel mehr, stimmts, @hei- wu? Nich, dat Du ohnmächtich wirst wejen den Mangel an dem O !

    O? Frachter mia? Jess, kann ick da nur saren, balde is Weihnachten! O, du fröööölichehe, o, du d seeelichehe….“

    #195257

    Ich muss nicht heizen, ich wohne über einem Rentnerpärchen und habe dadurch praktisch eine Fussbodenheizung.

    #270967

    Habe heute das erste mal aufgedreht …

    #271312

    Nö.Ich habe noch eigene Hitze!! Heizen ist etwas für Leute, die stille sitzen.

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.