Startseite Foren Halle (Saale) Heilig Abend alleine?

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #277684

    Für viele ist Weihnachten, besonders der Heilig Abend, ein Fest der Liebe, der Gemeinschaft, der Geschenke, des gemeinsamen Essens etc… Aber was ist,
    [Der komplette Artikel: Heilig Abend alleine?]

    #277685

    Das ist doch sicher nicht die einzige Sekte, die Weihnachten auf Seelenfang geht?

    #277686

    Kannst ja mal hingehen, gibt auch noch andere Farbis dort.

    #277687

    Wer sich darüber mokiert, sollte doch dann die Initiative zeigen, einen Weihnachtsabend des hallespektrums zu organisieren. Das wäre mal eine konkrete Aufgabe statt
    immer nur herabwürdigender statt helfender Kritik.

    #277688

    “Resurrection Power Ministries International“

    Boah, krass Ey.

    #277689

    Es finden dort wundersame Heilungen statt: ein Alleinstellungsmerkmal für Halle. Also, auf nach Halle-Ost, in die Grenzstraße, die Rettung ist nah!

    #277699

    Nach den Christvespern und Gottesdiensten am Nachmittag und frühen Abend finden noch folgende Veranstaltungen in den evangelischen Kirchen statt:
    Weihnachtsmusik
    Sa 24.12.2016 22:00 Uhr
    Veranstaltungsort: Passendorfer Kirche Halle-Neustadt, Schulplatz 4
    veranstaltende Gemeinde/Einrichtung: Halle-Neustadt

    Besinnlicher Ausklang des Heiligen Abends
    Sa 24.12.2016 22:00 Uhr
    kirche Lettin, Nordstraße 3
    veranstaltende Gemeinde/Einrichtung: Lettin / Heide Nord

    Weihnachtsoratorium von J.S. Bach mit Paulus-Chor und -Orchester
    Sa 24.12.2016 22:30 Uhr
    Veranstaltungsort: Pauluskirche, Rathenauplatz 22
    veranstaltende Gemeinde/Einrichtung: Halle-Paulus
    teilnehmende Gemeinden/Einrichtungen: Halle-Heiland Halle-Paulus St. Pankratius (Halle-Mötzlich und Halle-Tornau)

    Musikalische Christnacht
    Sa 24.12.2016 23:00 Uhr
    Veranstaltungsort: Beesener Kirche Halle-Silberhöhe, Franz-Mohr-Str. 1c
    veranstaltende Gemeinde/Einrichtung: Halle-Silberhöhe Beesener Kirche

    Andacht zur Heiligen Nacht
    Propst Dr. Schneider
    Sa 24.12.2016 23:00 Uhr
    Veranstaltungsort: Marktkirche ‚Unser lieben Frauen‘ Halle (Saale)
    veranstaltende Gemeinde/Einrichtung: Halle-Markt

    Christnacht mit Gregorianischen Gesängen
    Sa 24.12.2016 23:30 Uhr
    Veranstaltungsort: Petruskirche Kröllwitz, An der Petruskirche 3
    veranstaltende Gemeinde/Einrichtung:

    In allen katholischen Kirchen finden etwa ab 22 Uhr Christmetten statt.

    #277702

    Feiern, Tanzen, Mitsingen, Schunkeln,Trinken, Flirten, Quatschen, Knutschen, Lachen etc. ist natürlich auch möglich:
    FlowerPower ab 19 Uhr
    Party Zone ab 22 Uhr
    Flash City ab 22 Uhr
    Schorre ab 23 Uhr
    Charles Bronson ab 23:55 Uhr

    alles von 365halle entnommen

    #278047

    Anonym

    He leute, was ist denn das für eine Werbung?
    Eine Fremdsprachenkorrespondentin und Bibelgetreue macht für gutes Geld „psychologische Beratung“.
    GRENZWERTIG

    #278049

    Bei der Stadtmission ist am 24.12. ab 15 Uhr Offene Kaffeetafel.

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.