Startseite Foren Halle (Saale) Haushalt 2013

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #1512

    Wiegand will den Haushalt 2013 schon im Dezember 2012 im Stadtrat bestätigen lassen, er beginnt doch erst am 1. Dezember seinen neuen Job und der Finanzbeigeordnete wird doch auch noch neu gewählt – hat er einen Zauberstab im Schreibtisch?

    #1627

    Anonym

    das dürfte tatsächlich ziemlich schwierig werden.

    #1637

    Sie will nicht. also wird sie es, so wie jedes Jahr, verhindern.

    Vielleicht hat er ja noch einen As im Ärmel.

    #1771

    Die OB hat erst mal mit der HH-Paln-Aufstellung nichts zu tun. Da ist erst mal der Geier dran. Der müsste endlich mal einen ersten Entwurf vorlegen…innerhalb der Verwaltung, damit mal den Stand erfahren kann. Die Ämter haben ihre Planzahlen schon vor vier Wochen bei der Kämmerei abgegeben und in SAP eingetragen. Nächste Woche könnte der Entwurf in einer ersten Beratung in der Beigeordnetenkonferenz diskutiert werden. Und Geier kann es anmelden. Er und nicht Frau Szabados.

    #1859

    Und wer bestimmt die Tagesordnung?
    Und schmeißt gegebenenfalls ungeliebte Dezernenten raus?

    #16543

    Dass Vorhaben von Wiegand können wir nun wohl vergessen.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.