Startseite Foren Halle (Saale) Halloween im Bergzoo

Ansicht von 16 Beiträgen - 1 bis 16 (von insgesamt 16)
  • Autor
    Beiträge
  • #272675

    Zur Halloweenzeit wird es wieder gruselig im Bergzoo Halle und für drei Tage machen Geister und andere unheimliche Wesen den Reilsberg unsicher. Mit ü
    [Der komplette Artikel: Halloween im Bergzoo]

    #272676

    „Halloweezeit“, „große Halloweennacht“ – wer lässt sich nur diesen blöden Marketinscheiß einfallen, als wäre das schon immer so ein Ding gewesen? Vor zwanzig Jahren hat noch kein Hahn nach „Halloween“ gekräht und erst seit der massiven Dauerberieselung durch amerikanische Filme und Serien wird so getan, als wäre das das größte Ereignis des Jahres.
    So sieht es auch, aber nicht nur, die Süddeutsche Zeitung.

    #272677

    Müssen wir hier wirklich jeden Scheiss übernehmen?

    #272678

    Das alles wäre noch steigerbar. Erschreckt unbedingt auch die Tiere! Oder wie wäre ein freilaufender Löwe in der Dunkelheit. Das steigert die Spannung bei den Besuchern. Oaaaaah.

    #272679

    Wie der Zoo offenbar richtig gestellt hat, will man Kinder nicht erschrecken, sondern nur ins Gruseln versetzen.

    #272680

    Den Trend verpennt
    wäre die Überschrift, würde der Zoo nichts machen.
    Das Gelände bietet sich an, und wenn mann nicht gerade die Affen verkleidet, ist alles im Grünen Bereich.
    Gerade die Süddeutschen sind doch mit allemanischen Puppen die Vorläufer der Grusellclowns. 😉

    #272681

    Ob Grusel ein Alleinstellungsmerkmal hallischer Eigenbetriebe werden kann ?

    #272693

    Im Raubtierhaus wird sicher das Märchen von einem der auszog, das Gruseln zu lernen, vorgelesen:
    https://de.wikipedia.org/wiki/M%C3%A4rchen_von_einem,_der_auszog_das_F%C3%BCrchten_zu_lernen

    #272700

    Da gruselt einem schon vom Lesen der geplanten Maßnahmen.

    #272706

    Das alles wäre noch steigerbar. Erschreckt unbedingt auch die Tiere! Oder wie wäre ein freilaufender Löwe in der Dunkelheit. Das steigert die Spannung bei den Besuchern. Oaaaaah.

    Dem Löwen aber bitte noch eine Clownsmaske aufsetzen. Man muss ja ein wenig mit dem Trend gehen.

    #272716

    DER Löwe ist aber gar nicht mehr da.

    Mir ist dieser Mummenschanz im Zoo ungeheuer. So sehr ich verstehen kann, dass die notorisch klamme Stadt mehr Einnahmen erwartet, gefühlt ist vor allen in der warmen Jahreshälfte jedes Wochenende Radau im Zoo, ob das den Tieren unbedingt guttut wage ich in Zweifel zu ziehen.

    #272732

    Die Gratwanderung zur Assoziation mit „Gruselclowns“ ist schon sehr ambitioniert.

    #272777

    DER Löwe ist aber gar nicht mehr da.

    Generisches Maskulinum. Komische Menschen können auch aber gerne Löw/_/*/Innen/X schreiben.

    #272801

    Im Bundestag wurde auch schon ein Horrorclown gesichtet:
    http://www.mmnews.de/index.php/politik/86411-horror-clown-schockt-bundestag

    #272803

    Schon zwei Horrorclown*innen im Bundestag.

    #272866

    Im Bundestag wurde auch schon ein Horrorclown gesichtet:
    http://www.mmnews.de/index.php/politik/86411-horror-clown-schockt-bundestag

    wolli, auf der Welle reitet schon die AfD, das ist weit unter deiner nivea!

Ansicht von 16 Beiträgen - 1 bis 16 (von insgesamt 16)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.