Startseite Foren Halle (Saale) Hallenser sind Rekordhalter bei Arzneimittelausgaben

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #111503

    Anonym

    Die Einwohner von Halle (Saale) haben landesweit die höchsten Pro-Kopf-Ausgaben für Arzneimittel. Im Durchschnitt erhielt jeder Hallenser im vergangen
    [Der komplette Artikel: Hallenser sind Rekordhalter bei Arzneimittelausgaben]

    #111504

    Das passt doch: Zu den meisten Bild-Lesern nun die meisten Pillenschlucker. Mal sehen, welche Sau die nächste durchs Dorf ist.

    #111505

    Kein Wunder bei den Schimmelbuden hier. 80% der Bevölkerung hat Lungen Chlamydien – ein Fakt. Ärzte ? Nö, du hast Erkältung.

    #111507

    gehst du zum arzt und holst dir ein rezept, der arzt will ja auch leben. gehst du zum apotheker und holst die pillen, der apotheker will ja auch leben. gehst du nach hause und schmeisst die pillen weg, du willst ja auch leben. eberhard cohrs

    #111508

    Was genau will der Artikel eigentlich aussagen, dass Halle krank macht, oder dass die Pharmamaden sich weiter dummverdienen?

    #111509

    Vielleicht, dass Hallenser Weicheier sind?

    #111510

    Wenn das die Barmer GEK sagt, mag das ja für ihre Versicherten stimmen. Auf die Versicherten der anderen Krankenkassen und deren Medikamentenkosten dürfte sie keinen Zugriff haben (oder??!!) Gibt es eine Statistik, die alle gesetzlich und privat Krankenversicherten erfasst? Wenn nicht, ist diese Statistik nur dümmliches Panikmachegeschwätz.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.