Startseite Foren Halle (Saale) Halle hebt Verwaltungsgebühren an

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #129837

    Anonym

    Wer künftig ein Anliegen in der Stadtverwaltung hat, muss mehr bezahlen. Die Stadtverwaltung will ihre Verwaltungsgebühren anheben und erhofft sich da
    [Der komplette Artikel: Halle hebt Verwaltungsgebühren an]

    #129844

    Enrico hat meine Hochrechnung der Verwahrgebühren von Führerscheinen gelöscht, aber der Satz steht noch da:
    „Teuer wird auch die amtliche Verwahrung von Führerscheinen, 23 bis 40 Euro pro angefangene halbe Stunde.“

    Eine Erklärung steht noch aus.

    #129868

    Enrico hat meine Hochrechnung der Verwahrgebühren von Führerscheinen gelöscht …

    Naja deine Rechnerei war aber auch … 🙂

    Wenn jeder der seinen Führerschein für drei Monate abgeben muß, dafür über 100.000 Euro berappen muß, dann passt das nicht. Ich denke ich bin mit meinen 100 Euro näher dran.
    Da sieht man mal was ein schlecht formulierter Artikel für Verwirrung stiften kann.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.