Startseite Foren Halle (Saale) Halle blüht auf

Dieses Thema enthält 7 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von hei-wu hei-wu vor 4 Monate, 1 Woche.

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #286177

    Der Steintorcampus ist gelb erblüht!
    Daumen hoch!

    #286179

    Was blüht denn da?

    #286181

    Krokusse

    #286182

    Waren uns nicht eine Millionen Osterglocken versprochen worden?

    #286188

    Es ist noch nicht Ostern, Redhall, mein Hoppelhäschen!

    #286190

    Die Krokusse auf dem Steintorcampus hat der beauftragte Gartenbetrieb gepflanzt.
    Die Aldagschen Osterglocken kommen erst noch.

    #286343

    An der Melanchtonstraße wuchert fröhlich frühlingsfrisch das Unkraut weiter in den großen Blumenkübeln. Vor Monaten bei „Sags uns einfach“ angesprochen, wurde Abänderung versprochen, aber nicht gehalten. Ich sags einfach: Dieses ist eine Lachnummer! 🙁 mit Tränen allerdings.

    #286345

    Das ist alles eine Frage der Finanzierung. Das Bepflanzen von Blumenkübeln gehört nicht zum Pflichtprogramm einer Kommune.

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.