Startseite Foren Halle (Saale) Gysi musss in den Bundestag

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 9 Antworten und 6 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  wolli vor 1 Monat.

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #293329

    damit seine dunklen Geschäfte wie geschmiert weitergehen können:
    http://hd.welt.de/politik-edition/article166683527/Gregor-Gysi-und-die-Spekulanten.html

    #293330

    Warum nicht? Wenn man als Schmiergeldempfänger sogar Bundeskanzler werden kann.

    #293359

    Und? Wieder was gefunden, wolli.

    #293360

    Welcher Anwalt setzt sich nicht für zwielichtige Gestalten ein? Wer einen kennt, werfe den ersten Stein.

    #293361

    p.s.
    Alles andere wäre Diskriminierung.

    #293362

    Gysi würde auch dich vertreten, Wolli. Das wäre erstmal zwielichtig!

    #293363

    Vor allem die Wessis, wenn ich ausnahmsweise mal diesen Ausdruck verwenden darf, sind von diesem Schlitzohr begeistert.

    #293392

    Gysi ist eher ein Mann für´s Kabarett- und nicht für´s Kabinet.

    #293393

    Wessis sind immer von schlitzohrigen Politikern begeistert. Da spielt wohl eine Art geistige Wahlverwandtschaft eine Rolle.

    #293409

    Der Grund scheint darin zu liegen, das der Kapitalismus Schlitzohriglkeit eher belohnt. Wenn wir gelernten DDR-Bürger das Zeitliche gesegnet haben, wird es hier auch so sein.
    Eine große Anzahl Ausnahmen wird es aber geben, das ist mein Trost.

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.