Startseite Foren Halle (Saale) Glückwunsch Robert Woge

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #30377

    Von vielen unbemerkt ist es einem Boxtalent aus der Region gelungen, in einem überraschend angesetztem Titelkampf sich diesen zu holen.

    Was für ein Fight….

    Glückwunsch zum Interkontinental Gürtel der IBF!

    Gute Besserung! Das war unglaublich, was Robert da eingesteckt hat und dann noch die Kraft zu haben in der 11. Runde so einen Hammerschlag anzubringen…

    #30408

    Max

    Der Junge machte in Interviews den Eindruck dumm wie Brot zu sein, jedoch auf seine natürliche Art und Weise sympathisch.

    #30419

    Dass diese „Sportart“ auf die Dauer zu irreparablen Hirnschäden führt, ist ja bekannt.

    #30424

    Du meinst, die Klitschkos haben ihre Doktorarbeit vor dem Boxen geschrieben oder es handelt sich gar um Plagiate? 😉

    #30438

    Literaturliste:

    https://www.google.de/#hl=de&safe=off&tbo=d&sclient=psy-ab&q=hirnsch%C3%A4den+boxen&oq=hirnsch%C3%A4den+boxen&gs_l=hp.3..0i30j0i8i30.2256.6692.0.7731.17.15.0.2.2.0.207.1510.8j6j1.15.0…0.0…1c.1.2.hp.OdHanKprGiI&pbx=1&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.r_cp.r_qf.&bvm=bv.41934586,d.Yms&fp=bded35967e7c5d6f&biw=1382&bih=1071

    #30443

    Und hier für alle Boxfans:

    http://www.boxen.de ( tolle Boxseite )
    oder
    http://www.Boxrec.com ( fantastische Boxdatenbank incl. unabhänigen Weltranglisten ! )

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.