Startseite Foren Halle (Saale) Gibts die Frankonia noch?

  • Dieses Thema hat 36 Antworten und 11 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 8 Jahren von wolli.
Ansicht von 25 Beiträgen - 1 bis 25 (von insgesamt 37)
  • Autor
    Beiträge
  • #203816

    Obwohl einige Frankonia-Gebäude in der Innenstadt leerstehen und dahindämmernd verfallen, spricht das im Stadtrat niemand an. Da scheint ein Geheimnis dahinter zu stecken.

    #203817

    Wenn es ein Geheimnis ist, werden wir es auch nicht erfahren.

    #203818

    Ja , ein dunkles Geheimnis.

    #203821

    Anonym

    Es müsste eine Möglichkeit geben, an solche Informationen zu gelangen! Eine Art Selbstdarstellung der Frankonia wäre hilfreich. Ach, wenn wir doch schon im gepriesenen #neuland wären!

    http://frankoniaeurobau.de/de/unternehmen/standorte/halle/

    Oder wird hier der nächste Könau-Artikel lanciert? Fotos macht vielleicht wieder Fräulein K.? 🙂

    #203823

    Die Frankonia ist ein zu heißes Eisen für die MZ. Da ist sie nicht so penetrant wie beim Genscher-Porträt oder der Waldbeleuchtung.

    #203825

    Warum heißes Eisen, klärt mich mal bitte auf.

    #203827

    Warum heißes Eisen, klärt mich mal bitte auf.

    Weil sie sich als FDP-freundliche Presse (oder ist das mit dem Tod von Neven DuMont vorbei?) nicht mit Unternehmen anlegt.

    #203828

    Siehe „Unvollendete Kaufhof-Investition“ in der Kleinen Steinstraße/Wareneingang!!!!!

    #203829

    Siehe ehem. Poli Mitte, ehem. Wohngeldstelle Kleine Steinstrasse und ehem. Kantine der Stadt in der Rathausstrasse.

    #203946

    Was wolli nicht sagt, da sind wohl alte Seilschaften am wirken, nach dem Motto: Schlamm drüber! 😉

    #203951

    Wollte nicht der OB den Schandfleck Poli Mitte zuhängen lassen? Offenbar ist auch gegen Frankonia machtlos.

    #203955


    Ehemals Poliklinik Mitte.

    #203959

    Wer gehört denn zur Frankonia-Seilschaft, um das mal nachvollziehen zu können?
    Ich hab immer eher die Vermutung, die lokalen Politiker oder auch Hobby-Politiker sind da zu wenig clever, um von einer Seilschaft zu profitieren.

    War das mit der Seilbahn eigentlich ein weiterer luftiger Traum von Seilschaft? 🙂

    #203961

    Gehört hier nicht her, aber ist das permanente Kandidaten-Memory hier rechts eigentlich zuträglich für die Userzahl des hallespektrum oder erschreckt das zu viele Leser?

    #203974

    Wolli, die Poliklinik sollte

    Wollte nicht der OB den Schandfleck Poli Mitte zuhängen lassen? Offenbar ist auch gegen Frankonia machtlos.

    Sowas bekommt nur wolli auf die Reihe.
    Tausend kleine Eselchen auf die Wand!

    #203977
    #203985

    Er wird doch nicht etwa vor Frankonias Anwälten Angst haben?

    #204004

    Scheint ein echter Saft-Laden zu sein, wenn man zwei Jahre für die Reparatur einer Heizleitung braucht (öffentliches Gebäude!)

    #204041

    Sagisdorfer ist hier merkwürdig still, er hat doch sonst zu allem eine Meinung, außer der Internetadresse von Frankonia gibt er aber nichts von sich.

    #204054

    Anonym

    außer der Internetadresse von Frankonia gibt er aber nichts von sich.

    Und das ist schon deutlich mehr Rechercheleistung als von dir als ehemaligem Insider. Denk mal drüber nach. 🙂

    #204062

    Nach vielen Jahren der Sprachlosigkeit wäre es endlich mal Zeit, dass sich die Stadtverwaltung auf die Frankonia zubewegt und ein Fertigbau des Kaufhofprojektes in der Kleinen Steinstraße/Brüderstraße auslotet.

    #204170

    Es gibt da theoretisch auch eine hübsche Sammlung von Zwangsmaßnahmen, die man, so man sich traute, anwenden könnte.

    #204174

    Anonym

    Hatte das eigentlich Konsequenzen?

    Frankonia verarscht uns

    #204200

    @Sagisdorfer8,
    liste doch mal auf, denn ich konnte in der MZ nichts finden!!!

    #204202

    Anonym

    Was soll ich denn auflisten?

Ansicht von 25 Beiträgen - 1 bis 25 (von insgesamt 37)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.