Startseite Foren Halle (Saale) Gelis Erotikmarkt

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #108702

    In der einst berühmt-berüchtigten Gaststätte „Grüne Tanne“ in der Mansfelder Straße befindet sich jetzt Gelis Erotikmarkt.  In der DDR gab es keinen Erotikladen, aber das Schaufenster von Gelis Erotikmarkt, an welchem ich mit der Straßenbahn oder dem Rad oft vorbeifahre, erinnert mich in seiner sparsamen und einfachen Ausgestaltung doch an die DDR, es fehlt nur noch das Schild:

    „Dieses Schaufenster wurde zu Ehren des 1.Mai, dem Kampf-und Feiertag der Arbeiterklasse gestaltet“

    #108711

    Wer ist eigentlich diese Geli?

    #108712

    an welchem ich mit der Straßenbahn oder dem Rad oft vorbeifahre

    Wolli, das hättest du nicht so betonen müssen, dass du da immer nur vorbeifährst. 😉

    #108713

    Die Webseite wird aber nicht von einer Geli sonder von Alfred betrieben. 🙂

    www gelis-eroticmarkt de

    #108717

    Wenn mich nicht alles täuscht, ist der Erotikmarkt aber schon über zehn Jahre dort drin.

    #108719

    Mein lieber Scholli, das hätte ich hinter Gelis unscheinbarem Schaufenster nicht erwartet. Dagegen war ja die „Grüne Tanne“, wo ich auch einst ein Tänzchen mit einer Schönheit wagte, ein katholisches Mädchenpensionat.

    #108720

    „Auf zum 7. Oktober, dem Tag der Republik!“ wäre die aktuelle Inschrift!

    #108751

    Jetzt brauchen wir noch ein Foto von dem Schaufenster, damit sich alle daran erfreuen können.

    #108753

    Etwas Innenansicht gibt es hier:
    http://www.gelis-eroticmarkt.de/sexshop.html

    #108759

    Das fällt aber schon unter das Verbot der Altersgrenze von 18 Jahren und es geht eigentlich nur um das Schaufernster..

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.